• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Horizon Forbidden West: FSR 3.1 erscheint, sobald AMD es möglich macht

Haldi schrieb:
7680X2160 ist halt einfach viel.

16.588.800 Pixel, die Zahl ist schon echt krass groß..... 😂

Btw, warte ab, bis Du das Addon beginnst, da kannst Du dir die aus dem Hauptspiel gewohnten Bildraten abschminken. 😉 Meiner bescheidenen Meinung nach, fehlt da noch etwas Optimierungsarbeit.

FSR 2.2 macht einen guten Job, nur bei Wasser fällt ein bisschen das Dithering auf.

Frame Generation wäre für mich nur dann spannend, wenn ich umgekehrt die Bildrate auf 165 fps begrenzen kann, ansonsten verbrate ich sinnlos Strom.

Egal, Urlaub ist endlich und wird in erster Linie verwendet, um zu Reisen. Ich richte mein Privatleben nicht nach Feature-Releases aus.
 
@Martinipi Ich glaube da lieber der Aussage eines echten Entwicklers und AMD selbst ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77, Kommando und RogueSix
AMD sagt nichts von schwer, mühsam oder zeitaufwendig, sondern nur das das UI eben eingepflegt werden muss ...

Aber wem erzähl ich das. Du glaubst ja auch ein Patch einspielen ist der gleiche Arbeitsaufwand wie etwas komplett neu zu implementieren ...
 
Martinipi schrieb:
Aber wem erzähl ich das. Du glaubst ja auch ein Patch einspielen ist der gleiche Arbeitsaufwand wie etwas komplett neu zu implementieren ...
Das habe ich nie behauptet :)
 
Wenn ich bei HFW FSR 2.2 einschalte, stürzt bei mir das Spiel ständig ab. Da hat man dann nicht viele davon.
 
Zurück
Oben