• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Horizon Forbidden West: Complete Edition erscheint am 21. März für den PC

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.344
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh, Mettmelone, Bugsier 19 und 12 andere
Sehr sehr geil, da freue ich nicht richtig drauf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kado001, windeskælte, Kitsune-Senpai und 8 andere
Fand den ersten Teil irgendwie zu generisch, kann es nicht so genau erklären, ich weiß nur dass ich während des spielens die Welt als zu Baukastenförmig, zu konstruiert empfand. Story war auch eher ok, Nebenmissionen belanglos. Die Grafik hat mich bei der Stange gehalten, habe gerne hingeschaut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnDonson, Master_Chief_87, 24784ds und 2 andere
Hoffentlich erfüllen die Tests die Erwartungshaltung und es gibt keine Patch-Orgie.
Teil 1 fand ist sehr gut und freue mich auf Teil 2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kado001, gibbon36 und Sron
Die Nebenmissionen gefielen mit bei forbidden West wesentlich besser als bei Zero Dawn. Habe Teil 2 auf der ps5 durch....könnte es nicht mehr abwarten und hatte mir im Oktober daher ne ps5 gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darken00, Sron und Baalthorun
Wird 4-5 Monate nach Release mit dem ersten Rabatt gekauft.
Beim letzten Teil gabs es glaub ich gerade am Anfang massive Technikprobleme.

Aber freue mich trotzdem darauf! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, wuppslduppsl, blacklc2 und 4 andere
Werd es mir auch auf jedenfall anschauen, aber natürlich nicht direkt zu release, dafür hatten sie letztes mal zu viele Probleme. Ich hab Zeit, lieber ein guter, gepatchter Port als sich rum zu ärgern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
Habe den ersten Teil auf dem PC gefeiert. Für die aufgerufenen 60 Euro warte ich aber erstmal 2-3 Wochen ab. Erstmal schauen ob alles sauber läuft usw.

Auf erste Benchmarks bin ich auch mal gespannt. Ich fand, dass Teil 1 für die gebotene Optik wirklich ordentlich lief. Das Gesamtbild und die Atmosphäre stimmten einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hipplch
Wurde langsam Zeit. Und 32:9 Support gleich dabei, wenn es keine groben Bugs gibt, kurz nach dem Release gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: windeskælte und Haldi
Ich freue mich über jedes Konsolenspiel, das für PC releast wird, aber Roboter-Dinosaurier?
Wie kommt man auf sowas?
Kompletter Turn-Off für mich:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: windeskælte und Darken00
Ich hab mir im Wintersale (12,50€) den ersten Teil gegönnt und bin inzwischen Level 23. Finde Setting & Story super und bin gespannt wie es weiter geht. Vermutlich werde ich mir den 2. Teil auch holen. Mal sehen ob ich es direkt zum release holen oder schaffe noch etwas abzuwarten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kado001, TomH22, iron_monkey und 2 andere
scootiewolff22 schrieb:
Fand den ersten Teil irgendwie zu generisch, kann es nicht so genau erklären, ich weiß nur dass ich während des spielens die Welt als zu Baukastenförmig, zu konstruiert empfand. Story war auch eher ok, Nebenmissionen belanglos. Die Grafik hat mich bei der Stange gehalten, habe gerne hingeschaut
wenn du den ersten teil generisch fandest brauchst du teil 2 gar nicht erst holen. in allem schlechter als der erste teil. mehr vom gleichen und die faszination der story aus teil 1 ist auch nicht gegeben.
aber das problem haben viele sony games in letzter zeit (spiderman, god of war etc.).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: memory_stick
Salzferkel schrieb:
..., aber Roboter-Dinosaurier?
Wie kommt man auf sowas? :D
Tatsächlich ist dies sehr gut in der Story eingebettet und auch logisch erklärt. Teil 1 bestach schon durch die tolle Grafik sowie Story und auch Teil 2 band mich 140 h auf der PS5. Absolut empfehlenswert für alle Teil 1 Liebhaber und für Gamer, die modernes, actionreiches und niveauvolles Gameplay erleben wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Slayterix, bluna und 14 andere
endlich, nun aber los sony… ich warte schon sehnsüchtigst auf God of War Ragnarök und Ghost of Tsushima xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton, V_182 und RaptorTP
Dual sense und trigger support nur für steam oder auch die epic Version?
 
Zurück
Oben