• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Horizon Zero Dawn - Schildweber-Rüstung

Sapphire Fan

Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2.635
Hallo ihr lieben Leute :-),

gibt es eine Möglichkeit auch ohne die Story zu spielen in Horizon Zero Dawn (spiele es auf dem PC) die 5. Energiezelle aus dem Tempel der Gaia oder wie das heißt zu bekommen?

Wenn man das Spiel durchgespielt hat, dann kann man es irgendwie in einem +Modus ja nochmal spielen. Aber, dort steht das alle Questgegenstände etc nicht mehr verfügbar sind. Was ist denn mit der Rüstung, sollte man die sich geholt haben, ist die dann auch wieder weg?

Danke an alle :-)
Ergänzung ()

Soweit ich es gelesen habe gerade (vorher zwar schon lange gegoogelt, aber nichts direkt gefunden) kann man erst die 5. Zelle holen, wenn man die Quest "der gefallene Berg" abgeschlossen hat. Dann spiele ich wohl einfach mal die Story weiter :-)...es sei denn, ihr wisst eine andere Möglichkeit :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Energiezellen musst du die Story spielen.

Sapphire Fan schrieb:
Aber, dort steht das alle Questgegenstände etc nicht mehr verfügbar sind. Was ist denn mit der Rüstung, sollte man die sich geholt haben, ist die dann auch wieder weg?
Das betrifft nur die Questitems (also die Energiezellen). Rüstung und Waffen aus dem ersten Durchgang behält man aber komplett, also auch die Schildweber-Rüstung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klandrak, Sapphire Fan, kaji-kun und eine weitere Person
Die solltest du vorher geholt haben da wie schon geschrieben alle Questgegenstände resetet werden, deine 4 vorhandenen Energiezellen sind dann dementsprechend futsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sapphire Fan
mibbio schrieb:
Für die Energiezellen musst du die Story spielen.


Das betrifft nur die Questitems (also die Energiezellen). Rüstung und Waffen aus dem ersten Durchgang behält man aber komplett, also auch die Schildweber-Rüstung.

Danke für eure Antworten. Das heißt ja das die Rüstung dann bleibt :-) Dachte weil sie ja durch "questgegenstände" erlangt/erworben wurde, wäre sie dann auch weg :-)

Danke euch. Thread kann dann eigentlich zu, es sei denn, es meldet sich jemand der sagt es würde auch ohne Quest zu holen funktionieren :-)

Schönen Sonntag an alle aus dem besten Forum der Welt :-)
 
Sapphire Fan schrieb:
Dachte weil sie ja durch "questgegenstände" erlangt/erworben wurde, wäre sie dann auch weg :-)
Entfernt bzw. zurückgesetzt werden im NG+ nur, was im Inventar unter "Spezialobjekte" gelistet ist sowie im Notizbuch die Sammelobjekte und freigeschalteten Überbrückungen/Brutstätten. Alles andere wird unverändert übernommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sapphire Fan
Danke dir :-)
 
Weiß wer, auch wenn es nicht zum Titel passt, wie man in Horizon Zero Dawn wenn man ein Reittier gezähmt/überbrückt hat, dies auch behält? Muss spätestens nach jedem ausloggen wieder ein neues zähmen. Geht das nicht auch anders?
 
Sofern du es geskillt hast, kannst du dir jederzeit ein Reittier rufen. Ansonsten musst du dir halt bei jedem Spielstart ein neues zähmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sapphire Fan
ah, jetzt gesehen...ganz unten im skill-tree gibbet das :-) Danke dir :-)
 
Zurück
Oben