• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Horizon Zero Dawn: Speer schnell ausrüsten?

Joker*

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
740
Hallo zusammen,

ich habe irgendwie Tomaten auf den Augen: wie rüste ich den Speer schnell aus? Den Bogen erreiche ich bei mir mit 2, die Falle mit 4... warum kann ich den Speer nicht auf 1 legen?

Muss ich dafür wirklich jedesmal das Waffenrad aufrufen?

Gruß,
Joker*
 
den speer benutzt du doch bei leichten und schweren nahkampfangriffen automatisch oder nich ?
 
Ich dachte halt, wenn ich den Bogen ausgerüstet habe, schießt sie immer damit, egal ob man nah oder weit vom Gegner entfernt ist.

Deswegen hätte ich gern eine Möglichkeit, schnell vom Bogen / von der Falle auf den Speer umzuschalten, wenn die Monster näher kommen.
 
Mit rechter Maustaste konnte man Bogen/Falle/Werfer spannen, wenn man dagegen nur linke Maustaste gedrückt hat, dann hat Aloy sofort zum Speer gegriffen. In dem Sinne hat man den Speer immer parat ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Ah ok , dann probier ich das mal aus. Danke!
 
Zurück
Oben