Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Host Europe hat die Server des auf Grafikkarten spezialisierten Online-Portals 3DCenter vom Netz genommen. Offenbar ist der Antrag auf Vertragsumstellung irgendwo verloren gegangen, so dass ohne erneutes Nachfragen eine Abschaltung der Webseite erfolgte.
@markus1234
ganz deiner meinung. habe das gefühl, dass mache einfach zu bequem sind, sich ein paar gedanken darüber zu machen und es darum schlicht jmd. aderem geben
Zitat: "Da nicht jeder ins Rechenzentrum rein darf und die entsprechenden Mitarbeiter inzwischen im Feierabend sind, wird das erst am morgigen Freitag. " Tolles Notfallmanagment muss ich schon sagen ROFL...
@markus1234: So ein Quatsch! Du darfst nicht einen Kinder-Server mit einem Server für professionelle Seiten wie 3DCenter vergleichen. Wenn 3D-Center sich selbst einen Server mietet, kostet es die bei weitem mehr. Außerdem ist hier ja gar nicht gesagt, ob die einen eigenen Server bei HostEurope gemietet haben oder nicht. Es ist ja nur die Rede davon, dass der Vertrag nicht verlängert wurde. Bei einem Mietserver hat man auch einen Vertrag Aber 3DCenter hat zu 99,99999999999% einen Managed-Server bei Hosteurope, was auch das einzig sinnvolle ist! Weißt du eigentlich wieviel Arbeitsaufwand das ist einen Server zu pflegen (Konfigurieren, Updates installieren, Warten, Sicherheit bewahren) ??? Willst du das kostenlos jeden Tag für 3DCenter machen? Dann melde dich bei denen, die werden sich sicherlich freuen Selbst, wenn man nur untertriebenerweise jeden Tag eine Stunde am Server arbeiten müsste, wären das Kosten in Höhe von mind. 600-1200 € (bei 20-40 € Stundenlohn).
Autsch. Möchte allerdings festhalten daß ich mit HostEurope ausgesprochen zufrieden bin und alles (domains, mail, server) nur noch bei denen habe. Die größte Entäuschung war für mich übrigens 1&1. Kann ich wirklich keinem empfehlen.
also tut mir leid, aber ich würde erwarten dass man mehrere schichten fährt um somit 24h lang probleme beheben zu können, eben auch solche größeren. ansonsten kann man mitarbeiter meist auch mit bezahlten überstunden motivieren...
Finde es echt erbärmlich das man da nicht mal einen der Mitarbeiter anruft und ihn sofort abkommandiert und ihm die 2-3 überstunden bezahlt. Immerhin gehts hier nicht um nen 08/15 popelkunden sondern um einen der größten kunden in deutschland.
Tut es. Allerdings ist die Reaktion als Kunde, dem sowas auch passieren könnte, verständlich. Bei derartigen Begründungen ist natürlich die Aussage "hochverfügbar" mit einer gewissen Vorsicht zu genießen.
Nun, nachdem innerhalb kurzer Zeit längere Serverausfälle (wenn auch aus anderen Gründen) planet3dnow und 3dcenter getroffen haben, welche Seite ist wohl die nächste.