Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mein system benötige ich mindestens 256 MB php memory. Welchen hoster könnt ihr mir empfehlen? Laut all-inkl.com techniker stehen bei allen hosting paketen nur 128MB zur verfügung
Im Zweifel bestünde sonst die Möglichkeit einen VSever zu mieten... Da kannst du alles selber einstellen - musst dich aber auch selbst um Updates kümmern etc.
Ich meine, dass das klappt und nutze ich sogar bei einem Wordpress-Blog. Bin mir aber nicht sicher, ob das immer noch so ist. Aber auf 256 konnte man den immer erhöhen, standardmäßig ist halt 128 gesetzt
nein, nicht im cgi-bin Ordner. Eine Ebene höher, direkt im Root-Verzeichnis. Entweder hast du da schon eine .htaccess-Datei und fügst es einfach oben ein oder erstellst dir eine. Achte darauf, dass die Datei nicht .htaccess.txt oder so heißt. Kannst du per FileZilla am besten erstellen so eine Datei.
Sobald ich etwas ändern möchte, erscheint folgende meldung:
Befehl: STOR .htaccess
Antwort: 550 .htaccess: Keine Berechtigung
Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler
zugriff auf die domain habe ich momentan auch nicht mehr.
You don't have permission to access / on this server.
Sobald ich etwas ändern möchte, erscheint folgende meldung:
Befehl: STOR .htaccess
Antwort: 550 .htaccess: Keine Berechtigung
Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler
zugriff auf die domain habe ich momentan auch nicht mehr.
You don't have permission to access / on this server.
Geh ins KAS unter Tools auf Besitzrechte und setze diese auf den Eintrag mit dem w an Anfang für die Datei. Nach 2 Minuten kannst du die Datei bearbeiten