News Hotfix für Catalyst 3.5 Treiber

@17, 18, 19: Natürlich bringt es etwas, wenn es schon seit einem Jahr DX9-Karten gibt und diese auch gekauft werden. Ich sehe 3 Vorteile:
1. Benutzer die teure DX9-Karten kaufen, zahlen die Entwicklungsspesen, sodass dann beim Auftreten der DX9-Spiele die Karte billig verkauft werden kann (da Forschungskosten schon zurückverdient wurden)
2. Viele Beta-Tester (die Käufer), die auch noch dafür zahlen
3. Spiele-Entwickler haben eine breite Produktpalette, mit denen zukünftige Spiele getestet werden können bzw. es existieren beim Erscheinen des Spieles bereits viele DX9-Karten in den PCs der Benutzer

"Der Treiber hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden" ... ach wie schön das das einem egal sein kann wer er trotzdem sauber rennt genauso wie dieses "Huhu ! ich bins WinXP, aktivier mich!" grml. wozu aktivieren wenn ich eh fast alle 30 Tage mein Sys neu per Partitionsimage-Backup aufsetz(Pech für Microsofts wpa.exe ) Schneller ist er nirgends bei mir, naja soll ja auch nur ein Bugfix-Treiber sein.

Die Schattenflackerfehler in EliteForce II sind aber noch immer da und kriegt man nur weg wenn man die Schatten im Spielemenü nicht auf prezise stellt, grml.

@22: wenn mich nicht alles täuscht, basiert SC auf UnrealWarfareEngine - einer DX7-Engine, die PS und VS der DX8-Spezifikation zur Leistungssteigerung (nicht zur BildqualiSteigerung ) nutzt. SC hat aber zusätzlich Geforce4/FX optimierte Schatteneffekte.

egal ob es nun was bnringt oder nihct schon seit letzten ausgust ne direct x9 fähige graka im tower zu haben!

es zeigt die technische überlegenheit von ATI
im gegensatz zu nVidia!!!

aber egal zur sache:
je länger ne graka auf dem markt ist um so günstiger wird sie
nur mal so nebenbei angeprangert!

entscheidet selber

na klasse nu hab ich mir den download der neuen treiber und panel auf sonntag nacht verschoben zieh das mit isdn xxl und am mittag kommt dann die nachricht n 20mb großer bugfix wär besser na toll

Leute, kaum kommt EINE ATI-Meldung und die ATI-Fans freuen sich, gesellen sich ein paar Querköpfe und meinen, nVidia wäre ja viel besser... Meine Frage: Interessiert das hier jemanden?

@27
wenn du keine Probleme hast mit dem Cata 3.5, dann musst du den Bugfix ja net laden :)

solche Schnitzer sollte sich ATI aber net leisten *ts*

Zurück
Oben