Hotmail.de Adresse in Thnderbird einrichten - Immer Loginfehler

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
boah ich werde bekloppt! Ich habe Thunderbird eingerichtet und er findet alle Settings, jedoch beim Anmelden steht immer "Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen" blabla.... Login habe ich gerade wieder getestet, kann ohne Probleme mit über MS Anmeldeseite/OWA einloggen, außer im Thunderbird nicht.... Jemand eine Idee? DANKE!
 
Vielen Dank, mit POP3 funktioniert es aber nicht mit IMAP! gerade herausgefunden.... ohne IMAP habe ich auch keine GESENDETEM EMAILS :/
Ergänzung ()

es hat nach einem Neustart geklappt, jetzt steht bei ETLICHEN MAILS
"retrieval using the imap4 protocol failed" boah MS Schrott. mal wieder typisch, habe danach gegoogled und es scheint kein gelöstes Problem zu sein. Wie kann ich denn jetzt die gesendeten Mails herunterladen ohne Probleme.... im Webmail ist alles unter meiner Hotmail Adresse. Aber ich will die ja alle herunterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, POP3 funktioniert auch. Meine Settings (Benutzername = volle abzufragende Emailadresse):
1647107993629.png
 
Eventuell muss die neue IMAP-Verbindung erst autorisiert werden. Log dich unter account.live.com/activity ein und schau da unter "Aktuelle Aktivität" nach "Sitzungstyp", eventuell tauchen da die geblockten Logins auf. Die müsstest du dann erst mit "Das war ich" erlauben.
 
Vielen Dank, hatte funktioniert! aber dieser RETRIEVAL Fehler bleibt
 
Zurück
Oben