hotmail.de-Adresse erstellen

Desoxy

Lt. Junior Grade
Moin,

ich hatte früher mal eine hotmail.de-Mail-Adresse, die ich aber schon vor Jahren gelöscht habe.
Nun ist es aber so, dass ich genau diese Mail-Adresse brauche, um an ein bestimmtes altes Benutzerkonto wieder ranzukommen.
Microsoft bietet so ja keine hotmail.de-Adressen mehr an (nur noch hotmail.com). Kennt jemand einen Weg, um sich doch noch eine bestimmte hotmail.de-Adresse zu erstellen?

Wirklich mit .de ?
hotmail.com Adressen kann man hier weiterhin erstellen: https://outlook.live.com/owa/
Vielleicht haben sie ja eine interne Weiterleitung von .de auf .com . Ich würde sagen: Einfach mal ausprobieren

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
.de geht wohl nicht, aber hotmail.com geht.
Habs bei Outlook.com und microsoft ausprobiert.
1688465004808.png

Smily schrieb:
.de geht wohl nicht, aber hotmail.com geht.
So siehts aus.

Per Alias geht es auch nicht. Dann kommt Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Also hat keiner eine Idee?

Kennt jemand eine Mail-Adresse von Microsoft, an die man sich mit diesem Anliegen wenden kann?

Schonmal versucht sich an den Support zu wenden von dem Laden wo du dein Benutzerkonto für brauchst? Reine Neugier. Um welche Seite bzw. Laden handelt es sich hierbei?

Eventuell hier mal schreiben. kunden@microsoft.com

Denke aber nicht das dir Microsoft dir hier helfen kann. Hoffentlich klappt es aber.

Hattest Du sie auch vor Jahren gelöscht, so wie Desoxy?

ultrAslan schrieb:
Schonmal versucht sich an den Support zu wenden von dem Laden wo du dein Benutzerkonto für brauchst? Reine Neugier.
Der sitzt tatsächlich auf der anderen Seite der Welt. Wenn ich mich nicht in mein Benutzerkonto einloggen kann, muss ich erstmal irgendwie denen da drüben meine Identität nachweisen.
Ich hatte gehofft, dass meine alte Mail-Adresse wieder herzustellen der leichtere Weg wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan
Das ist ja echt blöd. Gibst denn keine Möglichkeit sich mit dem Benutzernamen anzumelden, statt Mailadresse? Meine Idntität nachweisen im Internet ist ja auch so ne Sache.

Zurück
Oben