Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Vulkan hat auch viele Hot Spots, eine Stange in den Berg gehauen, je nach Größe können sich dann viele Menschen mit Seil o.ä. mit diesem Hotspot verbinden.
Übersetzung: Was ist dein "HotSpot"?
Mögliche Antworten: Handy, Tablet mit Tethering Funktion, Router, heiße Pfanne, Vulkan, Kachelofen......... u.s.w.etc.pp.
Tut mir leid das ich die Frage so ungenau gestellt habe. Ich habe ein IPhone 6s Plus und habe gerade unbegrenztes Datenvolumen und würde gernen meine Freunden ein Hotspot zu Verfügung stellen. Deshalb wollte ich fragen wieviele sich mit dem Hotspot von meinem Handy verbinden können.
Die genaue Anzahl hängt sowohl von deinem Provider als auch deinem iPhone Modell ab.
Da dies eher kein Mainstream Anwendungsfall ist, wird sich darauf in den Datenblättern oder Tarifunterlagen womöglich keine Lösung finden, daher würde ich dir Raten direkt beim Hersteller/ Provider nachzufragen. (Beim Provider könnte es problematisch sein wenn du sagst du willst deinen Freunden dein Datenvolumen zur Verfügung stellen, hier müsstest du dir was "anderes" einfallen lassen....)
In einigen Tarifverträgen ist tethering untersagt oder nur eingeschränkt möglich, zumindest offiziell.