How to edit?

FIL11

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.093
So, habe vor kurzem mein XP neu aufgesetzt und meine schönen Designs, die ich mal hatte gehen nicht mehr. Habe mir dann gedacht eines selber zu machen und mal im Internet gesucht. Fand aber immer nur so halbe Sachen.
Ich möchte lediglich die gesamte Windowsoberfläche, so einfach wie möglich ( also ohne viel Installation und .dll austauschen ), editieren und wenn es geht auch als Theme, das Windows erkennt abspeichern.
Kann man mir da vielleicht weiterhelfen. Suche eine möglichst kostenfreie Lösung. ;)
LG FIL11
 
In der Regel benötigt man für Visual Styles von Drittanbietern spezielle Software wie StyleXP oder den UXTheme Multi-Patcher. Selbst die VS, die man bei DeviantArt findet, funktionieren alle nur mit diesem Patch.
 
du könntes alle grafiken manuell ersetzen, aber das ist wirklich nicht einfacher als StyleXP oder ähnliches. bei StyleXP musst du das programm auch nicht bei jedem start laden, es geht auch ohne, einmal eingestellt.
 
Zurück
Oben