HP 3D-DriveGuard nicht nutzbar

Dabus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
324
Ich habe ein Laptop von HP in dem 2 Festplatten sind. Musste auch extra einen Treiber für den Beschleunigungssensor installieren. Allerdings ist der gar nicht nutzbar. Frag mich für was der dann drin ist. Ist das normal?

Hier ein Screenshot:

 

schamsen

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
969
weil das grundgerät für viele verschiede serien eingesetzt wird...
 

Dabus

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
324
Habs mir fast gedacht, anders hätte ich mir das auch nicht erklären können. Mich hats nur gewundert, denn bei 2x320GB und nem Laptop der gut über 1.000eu gekostet hat hätte man echt erwarten können, dass das funktioniert. :mad:
 

schamsen

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
969
es muss natürlich von den platten her auch unterstützt werden, die kosten dann nochmals etwas mehr als die "normalen" ohne sensor
 
Top