HP 8730w - Win 7 installieren

Snaker001

Lieutenant
Hallo,

ich habe einen HP 8730w und habe mein Win7-Upgrade bestellt, welches noch nicht da ist. Kann ich jedoch ein normales Win7 jetzt schon installieren und dies mit dem Schlüssel des Upgrades aktivieren? Oder hat die Upgrade Win7-Version von HP spezielle Dinge, die eine normale Win7-Version nicht hat?

Vielen Dank.

Es kommt drauf an :

-Welche Vista version du auf deinem Hp original drauf hast
-Auf welche win7 version du upgraden kannst und laut hersteller (HP) darfst (meistens: Vista Premium-->Windows7 premium,Vista pro--->Windows7 Pro..)

Und ein Upgrade ist oftmals magerer als eine Original erworbene Windows7 vollversion . So kenne ich das von den meisten Herstellern zumindestens , aber ob man das darf wüsste ich selber auch gerene :)

Hi,

ist ein Vista Business Version. D.h. ich könnte auf Win7 Business gehen, aber die Sache ist halt, dass nachher der Key vielleicht doch nicht klappt und ich wieder alles neu machen muss.

Gruß

Den Key ändern kan man , aber ob er angenommen wird ist die sache ;)
Was für ein Windows 7 willste den draufhauen OEM oda Vollversion ?

Habe die Vollversion Home Premium. Aber daraus kann man ja auch die Business installieren. Oder ich warte vielleicht, bevor es doch nicht klappt.

Versuchen kan man es , aber ob es klappt das kan ich dir nicht sagen , müsste eigetnlich aba wer weiß....

Am besten warte, kan ja nich jahre dauern bis dein Upgrade-dingsda da ist.

Zurück
Oben