HP 9014 Instant Ink Patronen registrieren

sebulba05

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
951
Moin..

Es sind die ersten Patronen von HP (Instant Ink) angekommen, soweit, so gut, diese wurden eingesetzt und nun meckert der Drucker rum das die Patronen eine Instant Ink-Anmeldung benötigen.

Im HP-Smarttool auf die Schaltfläche geklickt, Browser geht auf, aber beim Status steht "Kann keine Verbindung aufbauen, später probieren". Das mache ich nun seit 3 Tagen.

1683734324198.png


Der Drucker wird gefunden, ich kann auf der Webseite den Status abfragen:

1683734211472.png




Nun steh ich da. Wie "aktiviere" ich die Patronen. Das Netz ist auch nicht besonders hilfreich bei der Lösungsfindung.

Danke für Infos.. Was wünsche ich mir gerade wieder die Nadeldrucker her... :(
 
Irgendwie ist der Drucker nicht online. Wlan Verbindung prüfen/neu einrichten...

Eventuell falls nicht geschehen mit der HP Smart Handy App probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Drucker ist online, schon neu eingerichtet. Ich kann auf der Seite ja den Status abrufen und die SmartApp sagt auch online..
 
Das ist installiert, siehe Eröffnungspost.. ein sch… ist das..
 
Vielleicht hilft ja Router Neustart...

Ansonsten fällt mir noch Drucker-Firmware ein falls die nicht aktuell ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch schon durch.. sogar per Kabel angebunden und über ein Handyhotspot..
 
Du kannst diesen Service kündigen, den Drucker dort entfernen und die Patronen normal verwenden.
Wenn sie leer sind, musst du dann selbst dich um Nachschub kümmern.

Ob dieses Ink-Abo jetzt wirklich günster ist hängt auch viel davon ab, was man druckt (Farbdokumente vs. Fotos)
 
Zurück
Oben