HP 930C - UV Licht?

counterroot

Lt. Commander
hiho!
Also ich hab jetzt den Hewlett Packard 930C zum laufen gebracht und gleich ma ne Testseite gedruckt...
Was seh ich da?
Ein blaues blaues licht geht auf *g*

Is des wie beim Zahnarzt dass des licht (was warscheinlich ein UV licht is) der aushärtung bzw. austrocknung der tinte dient?

oda is des nur so da? *g*

pmb titaniumnet

nein checkt iirc die papiersorte automatisch

nein, der guckt, ob die teststreifen, die er gedruckt hat auch da sind und richtig sind bzw dann kalibriert er sich!. eventuell macht er dann ein häkchen...

geilo.. thx... Habt ihr gute erfahrung mit dem Drucker? pmb titaniumnet

Ja, habe bereits mehrere von denen gehabt und bin sehr zufrieden gewesen. Bei mir werkeln immer noch 2x 970er, die fast identisch sind. Einziger Nachteil, die Patronen sind ziemlich teuer. Mit Nachfülltinte oder Billigtinte hatte ich schlechte Erfahrungen und benutze nun wieder die Originalen.

@ werkam

dann kauf dir Patronen von Geha("Schleichwerbung"). Ich habe mir diese auch besorgt, nachdem ich Nachfüllsets und andere Billig Patronen hatte. mit beidem hatte ich schlechte erfahrungen und farbige finger. aber die von geha sind gut!

Die 3 € machen den Brei auch nicht fett, ich werde weiterhin die HP Tinte nutzen.

werkam schrieb:
Die 3 € machen den Brei auch nicht fett, ich werde weiterhin die HP Tinte nutzen.

?? Die kosten zwar nur 3€ weniger, aber da ist mehr drin!

Original FarbPatrone 38ml 49,99

Geha Fabrpatrone 38ml 29,99

Original schwartz 25ml 23,98

Geha schwartz 42ml 20,99

Aber wenn du so reich bist, gib mal was ab!

Zurück
Oben