News HP betritt mit dem Slate 7 den Android-Tablet-Markt

Du verstehst nicht, dass ich aus dem Blickwinkel des Media Markt DAUs spreche oder eben dem typischen Ami dem ein ipads zu teuer ist.

Genauso wie manche Markenverblendet sind haben manch andere überhaupt keine Ahnung vom Markt und deren Konsumenten.
 
so wie ich hp kenn, wird das tab bei uns unter 150euro zu haben sein, und für 150euro ist sowas allemal gut.
 
demoness schrieb:
Du verstehst nicht, dass ich aus dem Blickwinkel des Media Markt DAUs spreche oder eben dem typischen Ami dem ein ipads zu teuer ist.

Genauso wie manche Markenverblendet sind haben manch andere überhaupt keine Ahnung vom Markt und deren Konsumenten.

Zum Glück gibts ja so "Markt" Experten wie dich ;)

[ironie] Amazon und Google kennt der DAU Natürlich nicht, die natürlich nicht schon viel länger Tabs zum gleichen preis anbieten, und deren Image Natürlich auch viel schlechter als dessen von HP ist... [/ironie]

Wenn mir noch einer der Markt Experten Erklären kann was das Tab von HP besser kann als die der schon lange Vertreten Konkurrenz, die in dem Bereich wesentlich bekannter ist würde mir das schon weiterhelfen....

Aber richtig, ist ja alles nur China Schrott, das Amazon Kindle Fire, Google Nexus 7, Barnes & Noble HD usw. ....
 
Zuletzt bearbeitet:
aivazi schrieb:
immer wenn ich "überdurchschnittlicher Klang durch Beats-Audio Technik" Lese kann ich mir das grinsen nciht verkneifen xD, Beats impliziert eigentlich nur grottigen Klang zu überdurchschnittlich hohem Preis :D
in dem fall scheint das ja nur ein equalizer preset zu sein, dass man eventuell abschalten kann.

Cool Master schrieb:
Liegt daran das man idR mit Beats Rap hört. Da ist die "Musik" schon kacke ;)

wenn man keine ahnung hat...

zum tablet: würde das nexus 7 vorziehen, schon alleine wegen dem xda support.
 
anonymous_user schrieb:
Wenn mir noch einer der Markt Experten Erklären kann was das Tab von HP besser kann als die der schon lange Vertreten Konkurrenz, die in dem Bereich wesentlich bekannter ist würde mir das schon weiterhelfen....
Nochmal - in diesem Preissegment sind Specs sowas von egal für den Durschnittsuser. Es zählt einzig allein das look&feel Erlebnis als auch die Marke und da hat HP mit Beats eine gute Kombi (was auch immer dann dahintersteckt).
Aber ich sehs schon, das macht hier keinen Sinn weiter zu diskutieren
 
demoness schrieb:
Nochmal - in diesem Preissegment sind Specs sowas von egal für den Durschnittsuser. Es zählt einzig allein das look&feel Erlebnis als auch die Marke und da hat HP mit Beats eine gute Kombi (was auch immer dann dahintersteckt).
Aber ich sehs schon, das macht hier keinen Sinn weiter zu diskutieren

Ja das mit den Specs glaube ich ja durchaus, aber trotzdem, bei gleichem Preis, wieso sollte man HP Tabs denen von Firmen wie Amazon, Google, Barnes & Noble, Asus, Samsung usw. vorziehen? Zumindest im Internationalen Vergleich denke ich hat Amazon und Google ein wesentlich besseres Image für Mobile Devices. Mit Amazon und Deutschland ist dann natürlich seit den letzten Wochen nochmal ne ganz andere geschichte ;)

Und die Geräte von denen(Amazon/Google) haben Alleinstellungsmerkmale (sofern man halt überhaupt etwas ahnung/interesse vorm Kauf zeigt). Daraus Resultiert meiner Meinung nach, dass das HP Slate 7 bestenfalls durch eine verkettung unglücklicher zufälle gekauft wird^^

Hätte HP das eher Gebracht, okay, aber jetzt ist Mittlerweile wirklich fast jede Firma auf den Trichter mit den Günstigen tablets gekommen, so das da langsam genug Konkurrenz herrscht.
 
Ich glaube, die hätten einfach ein China-Tablet umlabeln sollen. Wäre einfacher und sie hätten ein besseres Gerät als dieses hier.
 
Was ich wirklich nicht verstehe: Wieso noch ein Tablet im 16:9 Format?
Wieso setzt da jemand beim Eintritt in den Markt auf das 16:9 Format, wo es sich doch offensichtlich nur durch Niedrigstpreise halbwegs gegen Modelle im 4:3 Format behaupten kann?
 
Im 99 € Bereich wäre es gut angesiedelt. Die ersten Hands-On Videos lassen einen äußerst Blickwinkel-abhängigen Bildschirm und Häkeleien Bedienung erahnen. Sorry HP, aber für einen Neueinstieg in dieses Marktsegment reicht das nicht. Das ist eine Togeburt.
 
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass 7'' zuwenig sind. Besonders wenn man ein leistungsstarkes Smartphone >4'' hat. Bei mir wird das Tablet jedenfalls wenig genutzt, da ist einfach keine richtige Lücke zwischen dem Laptop (17'') und dem Handy (4,5''). Das ist aber natürlich Ansichtssache, u.U. kann es 7'' Tablet auch sehr hilfreichsein, z.B. wenn man viel unterwegs ist.

Ich denke aber auch, dass HP hier gegen Nexus, Kindle und (bei den Amis) B&N wohl kaum der große Wurf gelungen ist. Sorry, aber das ist einfach zu wenig...
 
Liegt daran das man idR mit Beats Rap hört. Da ist die "Musik" schon kacke ;)

Weils so kacke ist geht's mit 80.000 verkauften platten in der ersten woche auf die 1und stellt Rekorde auf;)
 
Schade da kenne ich echt bessere Qualität von HP und war mit den Geräten immer sehr zufrieden ,aber das hier ist ja uralte Technik mit wenig Innovationen.

Wo ist der Tegra 4 Prozessor ,wo eine Full HD Auflösung ? :rolleyes:

50-60 Euro mehr würde ich auch nicht bereit sein dafür auszugeben ganz ehrlich .
 
Zuletzt bearbeitet:
alffrommars schrieb:
Geht der Rand rundrum bitte noch dicker :confused_alt:
Ich bin Besitzer des Kindle Fire HD, bei dem sich auch sehr viele über den breiten Rand beschweren. Ich selber finde den äußerst praktisch, da man das Tablet ja irgendwo festhalten muss und nicht ständig auf dem Touchscreen irgendwelche Fehleingaben machen will.

Ich frage mich da eher, wie alle anderen Rand-Kritiker denn so ein Tablet halten? :confused_alt:
 
@ Cool Master , das darf man ihm nciht übel nehmen, schließlich sind diese Chaoten die Beats Kopfhörer auch der überzeugung dass da Guter Klang aus den Dingern kommt xD , hört sich ein bisschen so an als wäre in den Kopfhörer ein kleines Äffchen dass auf Dosen Schlagzeug spielt xD
 
7 Zoll ist eine prima Größe für sehr mobile Geräte aber ohne 3G .. sorry Zielgruppe verfehlt HP :mad:
 
The_Jackal schrieb:
7 Zoll ist eine prima Größe für sehr mobile Geräte aber ohne 3G .. sorry Zielgruppe verfehlt HP :mad:
Dank Tethering ist das aber auch kein Problem mehr. Und ein Handy hat man ja nun meistens dabei...
 
Zurück
Oben