HP Deskjet 2720e Probleme mit Scannerfunktion

KillerEdding300

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
30
Moin , habe folgendes Problem :

Der Drucker wird von Win 11 ohne Probleme erkannt, Treiber sind alle installiert.
Sobald ich jedoch etwas Scannen möchte erhalte ich die Meldung das keine Verbinung zum Scanner
hergestellt werden konnte.

Das komische daran jedes 3 4 mal klappt das Scannen komischerweise.

bedanke mich für jeden Vorschlag :D
 
Wir ist der Drucker verbunden, WLAN/USB........ oder oder oder?

Die aktuelle Software von HP installiert?

1652091323615.png

https://support.hp.com/at-de/driver...in-one-printer-series/29378157/model/29378158

Cu
redjack
 
Ja die aktuellen Treiber sind installiert , der Drucker ist per USB verbunden.
 
Anderes Kabel/anderen USB-Port probiert?
 
Habe mal jetzt alle Treiber und Programme von HP deinstalliert , und den Drucker aus dem System entfernt und HP Smart neuinstalliert, bis jetzt funktioniert das Scannen.
 
Zurück
Oben