HP Desktop PCs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael753

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
4
Hi Zusammen,

ich habe gerade ein interessante Angebot bekommen, bei dem ich einige Prozente auf alle HP PCs bekommen könnte.
Ich hab mir das natürlich mal durchgerechnet. Ich kommen bei vergleichbarer Leistung auf ähnliche Preise, wie wenn ich selber baue.
Benefit wäre:
  • eine frische Windows Lizenz (sehe ich als neutral da ich ja bereits eine habe)
  • Garantie auf das Komplettsystem
  • Alles bereits fertig
Wobei es natürlich schwer zu sagen ist, was das HP System wirklich kann, da zu den Komponenten nicht all zu viel dabei steht.
Daher fällt es mir schwer eine Entscheidung zu treffen, Ziel ist es ein ruhiges Leistungsfähiges System zu haben für Videobearbeitung.

Hat jemand Erfahrung mit HP Komplett PCs oder auch den Workstations gemacht und kann darüber etwas sagen?

Ich freu mich auf euren Input.

Viele Grüße
Michi

PS: Wenn das Thema in diesem Unterforum falsch ist, bitte verschieben. Danke
 
Um das zu evaluieren wären die beiden Systeme als Gegenüberstellung und -vor allem- der ausgefüllte Fragebogen nett gewesen, um das anwendungsspezifisch zu bewerten.

Da ohne den die Threads hier generell geschlossen werden, mach es beim nächsten Thread besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Hast du da auch konkrete Vorstellungen bzw. einen Vorschlag? So kann man dazu im Grunde nichts sagen. Wir wissen nicht was und zu welchem Preis...

Preisvergleich ist halt schwierig, da man (wie du selber sagst) gar nicht weiß, was HP verbaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Was mir dazu einfällt: HP-PCs sind im Businessbereich meist 12V-only-Systeme, also schwer MB und NT aufrüstbar. Wenn Du sie laufen lässt, wie sie sind, taugen sie schon gut..
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben