HP Envy 13 x360 Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jk244

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
2
Hallo Zusammen :)

Nach intensiver Recherche bin ich zu dem Entschluss gekommen dass es der HP Envy werden soll.
Nun folgende Frage: Welches Modell genau?

Ich habe zwei Modelle in der engeren Auswahl welche meiner Meinung nach von den technischen Daten identisch sind, der erste hat lediglich eine 2,5h längere Akkulaufzeit.

HP ENVY x360 13-ay0152ng 13,3

HP ENVY x360 13-ay0754ng 13,3

Kann hier jemand eine Empfehlung geben zu welchem Modell ich greifen sollte?

Gerne auch ganz andere Envy Modelle als Vorschlag, Preis sollte allerdings max. 800 EUR betragen.

LG :)
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben