HP Envy x360 15 bootet nicht von CD

Drecks-Kiste

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
52
Hallo,

ich habe folgendes Problem in dem HP Envy x360 15-dr1144ng soll die Festplatte getauscht werden und ebenfalls wäre es wichtig das man mit clonezilla backups erstellen kann.

Leider fehlen im UEFI die Einstellungen wie Legacy Mode und Boot options. Boot Priorität wird komplett ignoriert. Egal ob Externes Laufwerk oder USB Stick. Diese werden ohne Festplatte angesprochen und dann kommt fehler 0F3 abgesprochen mit Festplatte wird direkt ins Windows gebootet. Secure bott, TPM alles umgestellt. BIOS zurückgesetzt nichts funktioniert. Daher bitte ich um eure Hilfe. Wenn die alte Festplatte eingebaut ist dann kann kann über ESC beim Boot im Menü F9 drücken und in dem Boot options ist nur die Festplatte Seriennummer und ein EFI file zum auswählen

Was läuft hier falsch. Ich hoffe jemand weis die Lösung. Dank euch
 
Aus Windows heraus die CD als Bootmedium auswählen mal probiert?

(shift halten + Neustart drücken)
Lg
 
Ja, soweit ich weiß schon.

Dauerhaft im BIOS funktioniert das nur, wenn es sich um UEFI handelt.

Lg
 
Zurück
Oben