hp envy x360 15-es0080ng schutzfolie

Adleraufsteiger

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
57
Hallo zusammen,
ich habe mir letztens den Hp envy x360 15-es0080ng zugelegt. Ich wollte nun eine Schutzfolie für den Laptop kaufen, jedoch bin ich nicht wirklich fündig geworden. Auf https://www.schutzfolien24.de/ gibt es sehr viele verschiedene Schutzfolien für die verschiedensten Laptop Modelle. Jedoch habe ich mein Modell nicht gefunden. Nur ca. 5 sehr ähnliche Varianten. Vom Namen her ähnelt der 15-es0079ng am meisten. Jedoch hat dieser kein 4k Display etc. Jetzt ist meine Frage, ob bei einer Schutzfolie es überhaupt einen wirklichen Unterscheid macht, welche Modellvariante ich auswähle, solange die beiden die gleiche Größe haben, oder wird dann irgendein Problem entstehen?
Viele Grüße
 
@tRITON vielleicht.... um das Display zu schützen ? Es ist ein Touchscreen... Bei uns im Werk (um die 1000 Notebooks) geht kein Gerät mit Touchdisplay ohne Schutzfolie raus. Auch Touch Monitore bekommen von uns gleich eine entsprechende Schutzfolie verpasst.

@Adleraufsteiger Die Panelgröße ist identisch und es ist beim 15-es0079ng auch ein Touchpanel verbaut. Die Folien sind alle gleiche... sie sind nur den entsprechenden Displaybezeln angepasst, die unterscheiden sich bei den Geräten aber nicht. Wir haben hier leider keine Envy´s, bei uns kommen von den x360er nur die Elitebook´s zum Einsatz. Leider nur sehr bescheidene Geräte, in Sachen Verarbeitungsqualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
@tRITON ich möchte eine Folie kaufen, welche einerseits gegen die Fingerabdrücke ist und anderseits auch ein Blendschutz ist.

@iTzZent Okay vielen Dank für die Hilfe. Dann probiere ich mal die Folie vom 0079er.
 
Zurück
Oben