Hp envy x360 kaufen ?

Saddy02

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
1
Screenshot_20201122-190120_eBay Kleinanzeigen.jpg
Bin mir nicht sicher ob das Laptop sein Geld wert ist... Scheint älter zu sein glaube ich, kenn mich nicht dolle aus danke schonmal für die hilfe!
 
Würde sagen nein. CPU "zu alt" für den Preis, da gibt es für kaum mehr jetzt die deutlich besseren 4000er Serie Ryzen und die HP Geräte haben oft meiner Meinung nach sehr miese Displays. Da sind die Acer Aspire 5 IPS Displays deutlich besser. Aber das beurteilst du am besten vor Ort, das streut je nach Modell und Serie sehr.

EDIT: Convertable Touch haben die Acer für den Preis aber natürlich nicht, ist nur die Frage, ob du das brauchst/willst.
 
cvzone schrieb:
Würde sagen nein. CPU "zu alt" für den Preis, da gibt es für kaum mehr jetzt die deutlich besseren 4000er Serie Ryzen und die HP Geräte haben oft meiner Meinung nach sehr miese Displays.

Leicht gesagt in der jetzigen Zeit, wo die "Panik-Käufe" für home office wieder losgehen. Grade in den Preisklassen unter 500 Euro sollte man froh sein, eine solche Ausstattung derzeit zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cvzone
Ltcrusher schrieb:
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Da was halbwegs gescheites (und das ist er ja doch schon) für 500 zu bekommen ist zeitweise nicht einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein! 2019 wäre der so mit 349,99,- herum gelegen.
Und da tuts noch wenig weh im Geldbeutel.
Aber wäre das 2019 unser heutiges dystop-2020, dann könnte sogar sein das Du zu lange vor dem
Regal mit dem Klopapier stehst und Du zu langsam warst und es keines mehr gibt.
Der Markt ist nicht rational. Das Gerät könnte, wenn du Dir den Wahnsinn-2020- Grako-release anguckst auch
700 kosten , was irre wäre und trotzdem gekauft bis vom Markt gesaugt.
2021 wäre das Gerät, würde es das 2019 2.0 sein, auch um 299,- möglich.

Besteht die dringende Notwendigkeit?
 
honikdagx schrieb:
Jein! 2019 wäre der so mit 349,99,- herum gelegen.
Musst du irgendwie verwechseln. Den Envy x360 gab es nicht ansatzweise in dem Preisbereich. Andere Geräte mit 2700U mag sein, vielleicht.
 
Zurück
Oben