News HP: Firmware-Update zieht Drucker aus dem Verkehr

Froki schrieb:
HP bietet wohl eine überarbeitete Firmware an und tauscht Drucker, wo dies nicht mehr geht, aus:
Vielleicht sollte man dazu noch anmerken:
Schlechter sieht es für die älteren Modelle der Serien M280/M281 aus. Laut HP lässt sich das Problem vom Endkunden nicht mehr beheben. Als eine schnelle Lösung bietet der Hersteller jedoch den Tausch der nicht mehr bootenden Geräte durch ein Modell neuerer Generation an. Dazu sollte man sich unter Angabe der Seriennummer an den HP-Support wenden.
Besser kann man es nicht lösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cnecky
Hat das schonmal jemand versucht ob das HP wirklich ersetzt? ich wäre nämlich auch interessiert. ich habe nur kein Bock mehr da viel Zeit und mühe zu investieren. anrufen und der wird getauscht fertig. Mehr darf das nicht sein.
 
Ja ich frag deshalb weil die Seite ist nicht die von HP und am ende steht eine "Eine entsprechende Anfrage bei HP haben wir kurzfristig bereits gestellt" Das liest sich für mich wie unbestätigt. Und Medien sind da nicht immer unbedingt richtig.
 
Michael3001 schrieb:
am ende steht eine "Eine entsprechende Anfrage bei HP haben wir kurzfristig bereits gestellt" Das liest sich für mich wie unbestätigt.
Du solltest schon den ganzen Text lesen, zu welchen Thema eine Anfrage gestellt wurde, steht da ganz genau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Jaja ich habe schon den ganzen Artikel gelesen, ich wollte nur fragen ob das schonmal jemand erfolgreich gemacht hat.

Ich habe gerade den Support kontaktiert und genau diese Aussage bekommen: "Wir tauschen da gar nichts aus!" Der Typ war sowieso pampig drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Zurück
Oben