HP iPAQ hx2490 - empfehlenswert?

hurga_gonzales

Captain
Huhu,

eine Kundein hätte gerne ein PDA, um Ihre Adressen und diverse kleinere Texte zu organisieren.

Ist nachfolgendes Gerät empfehlenswert?

HP iPAQ hx2490 Intel PXA 520 MHz
192/64MB RAM/ROM,TFT 3.5",WLAN
WM-5.0,SDIO,1440mAH Akku,BT

Technische Daten gibt es hier:
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF06a/21259-21265-21265-21265-297361-12289880.html

Was passiert, wenn der Akku leer ist? Sind dann alle Daten weg oder speichert das Gerät auf einen Flash Speicher, so dass es nicht mehr zu Datenverlusten kommen kann?

Danke Euch

ich denke mal der Speichert das dann hier:
Speichertyp 256 MB Gesamtspeicher (192 MB ROM und 64 MB SDRAM), bis zu 128 MB permanenter Benutzerspeicher

oder hier:
E/A-Steckplätze für zusätzliche Geräte verfügbar: SD Steckplatz mit Unterstützung der Speicherstandards 1-Bit-SDIO und 4-Bit-SD/MMC, Compact Flash Typ II Steckplatz

oder da:

SD-Steckplatz: Unterstützung der Speicherstandards 1-Bit-SDIO und 4-Bit-SD/MMC

Hiho,

danke, aber "Ich denke mal..." ist mir etwas zu wenig. Wenn das nicht hinhaut, reisst sie mir die Fingernägel raus, sobald Daten verloren gehen.

Wäre toll, wenn jemand das Gerät kenn würde und hier eine stichhaltige Aussage treffen kann.

Da es sich dabei um einen WM5 PDA handlet, werden alle Daten auf Flash/ROM und nicht im RAM gespeichert. Die Zeiten wo leerer Akku Datenverlust bedeutet ist also vorbei!

Brauchst dir da keine sorgen machen.

Zurück
Oben