HP Keyboard 800 Farbfunktionen?

RoboHackfeld

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
992
Hallo zusammen,

ich habe günstig ein HP Gaming Keyboard 800 bekommen. Blöderweise liegt dem Keyboard keine Beschreibung bei und auch auf der Internetseite von HP scheint diese nicht mehr vorhanden zu sein. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob irgendjemand weiß, wie man die vier LED Zonen so einstellt, dass sie die selbe Farbe anzeigen. Bei Amazon wurde auf die Frage ob es möglich ist, mit Ja geantwortet allerdings nicht wie.

Über FN + Zahnrad kann ich die einzelnen Effekte durchschalten. Für mich vollkommen überflüssig. FN + Pfeiltasten verschneller bzw verlangsamt die Effekte und macht sie heller und dunkler.

Jetzt hat man unter den Tasten 9 und 0 die Funktionen CM1 und CM2. Leider habe ich keine Ahnung was diese machen und wie ich darauf zugreifen kann.

Vielleicht kennt sich hier ja jemand mit so etwas besser aus. Hatte bis vor kurzem nur eine Uralt Tastatur und bin gerade leider etwas überfordert.

Onkel Google hat mir leider nicht helfen können. Weder auf Youtube noch in diversen Foren finde ich was.


Vielen dank schon mal,

Robo
 
Zitat HP Werbetext

farbkräftige 4-Zonen RGB LED Hintergrundbeleuchtung anpassbar ohne zusätzliche Software

CM1 und CM2 sind höchstwahrscheinlich Color-Management Tasten. Die kannst du mit der FN Taste aktivieren.

Probier das mal und melde dich nochmal, wenn es Neuigkeiten gibt.


Unbenannt.png
 
@Simanova Das klingtz auf jeden Fall schonmal logisch allerdings passiert absoolut nichts, wenn ich FN + 9/0 drücke.
 
Ist ja auch Geil, dass es zu einer Tastatur die noch verkauft wird kein manual gibt......
 
@Fuchiii Das habe ich mir auch gedacht.... Von HP als relativ bekannte und doch recht große Marke hätte ich echt mehr erhofft.

Ein kleines Heftchen mit Bildern von der Tastatur und dem Verweis, man solle doch für die Konfiguration der Tastatur und der Erklärung der Funktionstasten auf der Homepage nachsehen, ist natürlich dabei .... :D
 
Habe ich schon gemacht. Mal sehen ob da was kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Zurück
Oben