HP Laptop Startet nicht neu und wacht aus Ruhemodus nicht auf

eugen_dus

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
32
Habe seit Monaten HP Pavilion Gaming 17-cd1169ng 17,3" FHD IPS, Intel i7-10750H und ich bin mittlerweile wirklich überfordert , weil ich den Laptop immer mit 10Sekunden auf Einschaltknop drücken ausgeschaltet bekomme. Habe zu viele wichtige Programme und Daten drauf um mir den Stress mit neuen Werkeinstellungen anzutun. Habe sämtliche Treiber neu installiert, sämtliche Energieeinstellungen und Betterie Modusse durchprobiert- ändert alles nichts.
Wie ich ins Protokoll reinkomme und nach Problemen zu suchen- da finde ich keine Lösung.
Laut google hilft nur werkeinstellungen zurücksetzen aber ich möchte ungern meine ganzen Programme und Daten verlieren- bzw auf externe Speicher verlagern.
Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann, dass ich den Laptop vernünftig ausgeschaltet bekomme und ab und zu in Ruhemodus oder Neustart bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Eugen, du kommst nicht drum herum, zweite Festplatte besorgen und all deine wichtigen Daten sichern, Sicherung von wichtigen Daten sollte dir wichtig sein, weil wenn du sie verlieren solltest kann dir keiner helfen. Windows neu installieren und dein Problem ist Geschichte, vermutlich kommen sich zwei Treiber in der Quere, hatte vor einige Jahren auch so ähnliches Problem gehabt aber ich war sehr radikal zu mein PC sagte zu ihm du läufst oder ich mach dich platt, die Kiste meinte ich bin stärker als du blöder Mensch 😇 ich Arbeite wann ich will, so so, sicherte mir alles wie gesagt und Windows neu installiert seit dem kein Problem gehabt.
 
also ich habe jetzt system komplett neu aufgestetzt. Und wieder das gleiche. Ich klappe laptop zu - grüner Knopf leuchtet. Es passiert nichts mehr. Muss 10sekunden lang den grünen Knopf drücken um alles herunterzufahren. Und Muss immer wieder alles mühselig manuell neu starten
 
Zurück
Oben