HP LaserJet an DP-300U

o2k

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
28
Hallo,

ich habe ein Problem:
ich habe einen HP LaserJet per USB an den Printserver D-Link DP-300U angeschlossen.
dazu noch einen alten HP-Plotter am LPT1 des Printservers.
Auf dem Plotter kann ich ohne Probleme drucken.
Doch leider kommen nach dem Einschalten des LaserJet dort keine Drucke an. Diese werden aber in der Windowsdruckerwarteschlange kurz (ca 0,5 Sekunden) angezeigt und sind dann raus. Der Printserver zählt die Drucke und auch die Gesamtdatenmenge.

Wenn ich den Drucker per USB direkt an einen PC hänge und ne Testseite drucke, klappt dies. Danach kann ich den Drucker, ohne diesen auszuschalten, wieder an den Printserver hängen und dann klappt das Drucken. Aber die vorherigen Drucke sind weg. Wird der Drucker aus und wieder eingeschaltet...selbes Problem!

Hoffe ihr könnt mir helfen!
schon mal Danke

Grüße
O2k
 
Anzeige
Top