HP Microserver N40l Laufwerksslot Blende

Altarate

Newbie
Registriert
Juni 2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hoffe dieses Thema passt hier rein.
Folgende Ausgangssituation:

Ich habe mir einen Microserver Gen7 zugelegt und 4 HDDs in die Vorrichtung integriert.
Der Server besitzt zudem ein Laufwerk im oberen Teil, welches ich nicht benötige. Dieses habe ich deshalb entfernt und eine
weitere HDD an die SATA Anschlüsse des Laufwerkes gekoppelt.

Technisch funktioniert das alles wunderbar. Optisch habe ich jetzt aber ein "Loch" im Gehäuse.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich eine passende Blende finde um dieses Loch zu schließen?

Idealerweise sollte es so aussehen:
5.png


Ich habe schon auf diversen Seiten gesucht aber nirgends etwas gefunden.
Evtl. hat einer von euch eine Idee, wie ich die Öffnung schließen kann.

Wusste auch nicht genau nach welchem Stichwort ich hier suchen muss. Laufwerksblende HP? Laufwerksabdeckung HP?

Viele Grüße
 
Ich hatte auch mal so einen Server. Ich hab damals einfach vom PC-Gehäuse so eine Blende genommen und reingeschoben. War zwar nicht so richtig fest, aber das Loch war zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Altarate
Versuche doch das Laufwerk zurecht zu schneiden damit die Blende passt oder benötigst Du es noch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Altarate
So etwas?

Code:
https://www.ebay.de/itm/272825222043

Vorteil ist, dass diese wie ein Laufwerk befestigt wird, also universell passen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure schnellen Antworten. Sowas wie im Amazon Link wäre perfekt!
Habe den Einbaurahmen gerade bestellt und hoffe er schließt sauber mit der Verkleidung ab.
 
Liegt ja im Endeffekt daran wie weit Du es ins Gehäuse steckst und befestigst, im Prinzip sitzt es ja wie ein CD Laufwerk drin.
 
Zurück
Oben