hp notebook..

Hetral

Cadet 4th Year
hallo,

suche derzeit noch nach einem notebook..bin dabei auf folgendes modell gestoßen:
hp dv2889eg

was haltet ihr von dem? als student bekommt man das nochmal 200euro billiger. Ich suche ein Notebook hauptsächlich zum arbeiten,also office, für den mobilen betrieb.multimedia krams sollte auch noch drinn sein (dvd o.ä.). die grafikkarte sollte einfachere spiele hinbekommen. also würd da vllt mal c&c oder adventures drauf zocken wollen,keine hochanspruchsvolle shooter oder sowas,dafür hab ich nen desktop pc.

mfg

ja ganz nett, für den preis, so viel leistung bei kleinem gewicht, das ist i.o.

erwarte aber nicht allzuviel von der grafikkarte... für c&c aber geradeso ausreichend (c&c3!)

wenn es nicht gerade 14,1" sein soll, schaue dir mal das an :
HP Pavilion dv5-1199eg

haben die von hp eigentlich alle dieses "metallene" touchpad?
hab das mal beim saturn getestet,das war nicht so das beste...aber ansonsten gefallen mir die notebooks schon.

wie siehts da eigentlich mit der akkulaufzeit aus,auf der hp-hp finde ich dazu nichts..

Hi,

die Akkulaufzeit bei den HP Pavilion dv2 & dv5 Serien liegen aufgrund er Grafikkarten bei ca. 2-3 Stunden, je nach dem wie stark du es beanspruchst und ob du WLAN & Bluetooth an hast.

Da alle HP Pavilion Notebook spiegelnde Displays besitzen ist es für den Einsatz im Freien oder bei Lichteinstahlung durch fenster usw.. nicht so optimal geeignet. Jedoch zum spielen die beste Wahl.

Wenn dir die Akkulaufzeit, eine noch solidere Verarbeitung, ein mattes Display (besser bei schwierigen Lichtverhältnissen) und vielleicht auch ein "normales" Touchpad wichtiger ist, kannst du dir mal die Business Notebooks anschauen.
Diese findest du jedoch in keinem Fachmarkt. Hier eine Übersicht auf der HP Seite:
HP Business Notebooks

Das 6730b 15,4" Notebook kommt da auf ca. 6 Stunden mit nem Zusatzakku auf 11 Stunden.
Das maximale was HP bieten bei der Akkulaufzeit bieten kann sind wahnsinnige 24 Stunden beim HP EliteBook 6930p ;-) Für Spiele gibts das sogar mit ATI Grafik.

Cheers

Zurück
Oben