HP nw9440 oder Lenovo Think Pad T61p?

micro_virus

Banned
Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Der Vorteil beim HP: besser zum gamen
vorteil lenovo: mehr akkulaufzeit (5h)

AW: HP nw9440 oder Lenovo Think Pad T61p ???

Wie wärs mit Links zu den beiden Notebooks?Und mehr Infos,z.B. was damit gemacht werden soll,wäre nett.
Das würde die Sache erleichtern.

Wenn du wirklich Hilfe willst, dann solltest du vielleicht ein paar Infos zu den Notebooks und auch zu deinen Erwartungen posten. So kann dir nur jeder seine eigene subjektive Meinung sagen, was ihm lieber wäre.

Mir ist übrigends wie man sieht das Gamen wichtiger.

Es sollte ein All round Laptop werden. Also für Gaming (CC3, BF2)
Aber auch zum DVDs schauen...
Desktop Ersatz in den Ferien

Eigentlich weniger für Office Arbeiten u.s.w.
Aber ich hab ziemlich hohen Rabatt auf beide Marken, deswegen...

n9440: http://www.preissuchmaschine.ch/product_410947.html

T7600
2GB
Quadro FX 1500M (7900gs)
3h laufzeit
1900 x 1200

t61p: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/599695S1-4_-thinkpad-z61p-ua3ksge-ibm.html

t7200
2gb
firegl V5200 (x1600)
5h laufzeit
1900 x 1200

Zuletzt bearbeitet:

aber wieso eine Quadro oder eine FireGL, die sind doch mehr für Bild- und Videobearbeitung optimiert und wirklich teuer.

Andreas87 schrieb:
aber wieso eine Quadro oder eine FireGL, die sind doch mehr für Bild- und Videobearbeitung optimiert und wirklich teuer.

es gibt ja in den laptops bei lenovo und hp fast keine anderen grakas... und ich hab nunmal sehr hohen rabatt bei denen und muss fast einen von denen kaufen...

Naja dass ein solches notebook eigentlich völlig sinnlos ist weißt du sicher selber ^^

Ansonsten wenn du die leistung unbedingt brauchst dann das 1. wenns die power des Lenovo auch tut dann ganz klar dieses.

micro_virus schrieb:
es gibt ja in den laptops bei lenovo und hp fast keine anderen grakas... und ich hab nunmal sehr hohen rabatt bei denen und muss fast einen von denen kaufen...

soso

ich würde das nehmen HP nx9420 (RH457ET) - 2048MB RAM

Zurück
Oben