News HP OfficeJet 4315 zum Sonderpreis

Wieso berichten wir jetzt schon über irgendwelche Preisentwicklungen im Blödelmarkt?
 
Es gibt im Leben defintiv drei Dinge auf die ich verzichten kann! 1.) Pickel am Hintern - 2.) Warmes Bier und 3.) Media Markt! Reicht es nicht jeden Tag im Fernsehn damit konfrontiert zu werden? Sorry aber die News sind für die Tonne...
 
Kommt es mir nur so vor, oder wird hier in letzter Zeit insgesamt mehr Werbung gemacht als sonst?
 
es geht hier darum, dass Mediamark "einmal im Leben" billiger ist als alle Onlineshops! Das ist doch die Sensation, oder nicht? Ist bis lang ja nie vorgekommen.
 
Das ist ja mal ein netter Preis, weiss auch jemmand ob das Gerät auch was taugt, weil ich will es einer bekannten von mir empfehlen...
 
Naja...Wer HP kauft, vorallem in dem Preissegment, ist selber schuld. Ne Patrone mit 7ml kostet dann eben 35€, ist doch billig! Oder die XXL version mit 10ml nur 45€, Wahnsinn!

Dann doch lieber nen neuen Epson/Canon und ggf auch Brother (nicht alle Modelle) Drucker da bekommt man Orginaltinte, 15ml für 7,xx€.


Zu dem Notbook: 899€....und dann --> Intel GMA950 onboard Grafik max.128MB shared memory, da könnte ich Ko****. Für den Preis bkommt man weit bessere NBs.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Evil Master: Also was die Qualität von HP-Produkten anbelangt so kann ich nicht schlechtes darüber sagen - wenn es jedoch daran geht den Service und die Tinten-Preise zu vergleichen, so bist du mit anderen Herstellern (bspw. Canon) weitaus besser bedient. Lass dir beispielsweise mal nach nem Jahr den Drucker kaputt gehn... glaub mir, für die dann anfallenden Reparaturkosten kannst du dir drei neue Drucker kaufen ;)
 
:D Geil -> Meine Laden war letztens auch der einzigste der nen HP Officejet Pro 550 DTWN angeboten hat -> im Netz 350€ wir hatten ihn für 179€ im Flyer!
OMFG is das lächerlich... Dann für sowas noch ne News zu machen... Tut mir leid aber das musste sein.
 
@pullmoll(8): falsch! wenn dir nach nem jahr der drucker kaputt geht, dann ist ja der vorteil daran das man zum blödmarkt spaziert, herumkeift wie nen blöder und dafür dann nen neuen drucker bekommt, den der neuen serie, und dass, obwohl der noch über dem verkaufspreis das jetzt kaputten druckers lag. denn: zwei jahre gewährleistung! an die muss sich auch ein blödmarkt halten.

und zum thema tinte: wie ihr bereits mitbekommen haben solltet, ist hp gerade dabei selbst günstige tinte anzubieten. bei all dem billig das ich hier lese, meine fresse, ihr seit schon alle ganz schön von dem blödmarkt-geschepper angesteckt! und danke, dass ihr auch mal wieder nur an euch denkt. schonmal daran gedacht, dass der unerfahrene benutzer keine ahnung von onlineshops hat? leute, vergesst es! der geht nunmal zu blödmarkt.

und nein, blödmarkt ist nicht zum ersten mal preiswerter als einer eurer geliebten online-shops. und statt euch darüber zu ärgern solltet ihr einfach immer dahin gehen, wos grad am günstigsten ist (macht ihr bei euren online-shops ja genauso), und wenn der blödmarkt eben grad mal am günstigsten ist, joa, dann geht ihr halt dahin, mit einem fiesen grinsen auf das, was ich ganz oben beschrieben habe.

so long and greetz
 
ich finde die news super! Hab gestern die Werbung gesehen und vor allem wegen dem "randlosen" druck hab ich dann doch zugehört. Da ich aber von MediaMarkt schon öfters schlechtes gehört (und selbst miterlebt) habe, was die angeblich billigeren Preise angeht, so wollte ich der Werbung diesbezüglich nicht glauben schenken. Mir wars auch zu blöd mich jetzt bei irgendwelchen Onlineshops zu erkundigen, weil ich eigentlich keinen Drucker brauche (hab nen HP DeskJet 990cxi und kaufe dafür Tinte über meine Verwandten in Polen (150 ml s/w, 300 ml farbe [also alle drei Farben] in Nachfüllspritzen für umgerechnet 12 Euro pro Sorte in wirklich guter Qualität). Hab meine Original-Kartuschen schon 4 mal nachgefüllt und immernoch keine Probleme mit - wieso das HP nicht besser machen kann / will?! Ansonsten schmeißt mir mein Brother HL2030 die Uni-Skripte geradezu entgegen.

Deshalb Daumen hoch für ComputerBase: Hier schaue ich eh täglich rein und wenn ich dann lese, dass der Drucker tatsächlich günstiger ist, kehrt mein glauben an die Menschheit wieder (und verschwindet beim letzten Absatz über das "nicht-schnäppchen" Notebook).

Gruß
Martin
 
Fragt sich warum hier überhaupt die News geklickt wird wenn sie so doof ist. Ich mein wenn da jetzt nicht MediaSaturnMarkt oder so gestanden hätte, wärs dann besser? Und was anderes als eine Preisinformation kann sich unter dem Titel hier nicht verbergen. Also ihr super kritischen Leser, warum klickt ihr solche News an, wo doch offensichtlich ist was drin steht? Ihr habt doch auch gedacht hier gibt es ein Schnäppchen.

So und wer sich das Gerät jetzt kauft, der schaut mal ob es tropft, riecht schwer nach Auslaufmodell. ;) Die Online-Händler werden bestimmt bald nachziehen.
 
Auslaufmodell: Noch nicht, in ein paar Monaten schon eher.

Die Onliner werden aktuell nicht nachziehen (können). Wird auch noch einige Zeit ins Land gehen und zu dem aktuellen MM-Preis wirds das Gerät Online vor EOL vermutlich gar nicht geben.
 
Der Drucker frisst Tinte wie nichts und neue Patronen sind nur absolut minimal gefüllt (5ml!!) und kosten vergleichsweise viel, auch im Vergleich zu anderer Markentinte.
 
... tja ... diese news ... irgendwie muss sich CB anscheinend finanzieren.

was hat denn ProMarkt oder Saturn so im angebot?

komm CB, informiere das konsumgeile volk - gib uns den angebotehandzettel als PDFchen ... los mach schon!
 
@1) 2) ... und bestimmt auch der Rest:
Es gibt eine Wertungsfunktion für News. Wenn ihr meint die News sei scheiße und überflüssig könnt ihr diese Möglichkeit verwenden um dem Ausdruck zu verschaffen. Ihr müsst euch aber nicht über alle stellen und es jedesmal wild in die Welt hinausposaunen, falls dem so ist.

Sollte ich mir gerade diesen Drucker kaufen wollen, sollte mir egal sein, dass MediaMarkt auf dem Kassenzettel steht und mich über den Hinweis freuen.
 
McNoise schrieb:
... tja ... diese news ... irgendwie muss sich CB anscheinend finanzieren.
Über Sinn und Unsinn der News möge jeder selbst urteilen, dafür gibt es ja auch die Bewertungsfunktion wie muh2k4 ja schon schrieb.

Fakt ist aber: CB betreibt hier keine verstecke Werbung! Wir bekommen hierfür keinen einzigen Cent! Unterstellungen dieser Art sollte man sich also bitte tunlichst verkneifen. Danke!
 
Naja, wer auf die Flyer vom MM reinfällt - wozu gibts Geizhals :D
 
Hallo was macht ihr eigentlich CB so fertig?!?!
Was soll das denn? Manchen gefällt die News anderen eben nicht!
So ein Kindergarten hier!
Warum sollte man den nicht über wahnsinnig gute Angebote informieren?
Habt ihr zu viel Geld oder was? :freak:
 
@CB-Redaktion,
wie ist das eigentlich mit Werbung im Internet? Anzeigen in Print-Medien als auch Radio- und TV-Werbung müssen doch eindeutig als solche gekennzeichnet sein.
Also fehlt hier eigentlich ein deutlich plaziertes
" W E R B U N G "
oder
" A N Z E I G E "

Und an alle die meinen "...was macht ihr eigentlich CB so fertig?..." oder ähnliches.
So gut wie ihr euch über unsere Kritik aufregen dürft (also quasi OFFTOPIC), dürfen wir unsere Meinung zu solchen Pseudo-News-Artikeln schreiben. Und da dies sich dann auf den Artikel bezieht, ist es sogar OnTopic!

Aber sicher bleibt es den CB-Betreibern überlassen, für wen sie Werbung machen.

Gruß
HLI
 
Zurück
Oben