News HP OfficeJet 4315 zum Sonderpreis

Hört mal Leute! Jetzt bleibt aber doch mal cremig!
Lest euch bitte den ersten Abschnitt des Artikels durch und dann solltet ihr wissen, warum CB diese News gebracht hat. Ansonsten Klappe halten und die Bewertungsfunktion nutzen. Ich komm mir hier immer mehr wie im Kindergarten vor, wo jeder seine Meinung lauthals kundtun muss obwohl es niemanden interessiert.
Ihr versaut mit diesen dämlichen Kommentaren die ganze Forumbase!

@HotLikeIce: Solange du nicht mal (quasi offizielle) Äußerungen, die drei Kommentare über deinem stehen, lesen kannst, solange hast du auch bitteschön auch erstmal die Finger ruhig zu halten. Und der 4 Beiträge vor dir geschriebene Kommentar faßt deine Möglichkeiten zur Meinungsäußerung betreffend der Newsqualität (im Gegensatz zum Inhalt) ganz gut zusammen.

Ansonsten verinnerliche dir bitte, warum du eigentlich die News geklickt hast. Das Topic ist wie gesagt eindeutig.

Zuletzt bearbeitet:
uuummmffffff, was gehtn hier ab?

Flameflameflameflameflame.... Ich find mediamarkt jetz auch nich so doll krass fett alda, aber so shice isser auch nich, wie hier behauptet wird, wattn schwachsinn. Und die News hier hat seine Berechtigung, auch wenn es einige Flamer hier nich wahr haben wollen.

roflmao

17) b-runner

auch wenn CB's ehrenhafte absichten keine versteckte werbung sind, ist dieser artikel direkte werbung - nicht einmal versteckte! ansonsten würdet ihr nicht schreiben "mediamarkt" sondern "eine große einzelhandelskette" ...

unwahr ist ausserdem dass das gerät deutlich über 90eur online zu haben ist. meiner recherche nach ist günstigster online-preis 86,28 eur.

letztlich sind solche dumping angebot nichts besonderes ... handelsketten nehmen gerne mal ein paar container ab und locken die kunden mit gelfressenden minderqualitativen produkten - wie es all-in-one geräte gerne sind. mediamarkt hat den mindergewinn am gerät mit überteuerten tintenpatronen in null-komma-nichts wieder drinn.

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Bewertung zu einem Artikel - leider gab' es nichts unter der Bewertung "Zeitverschwendung". Grund: Für mich ist das keine News, auch wenn News schon mal Werbungs- ähnlich klingen. Hier gibt es überhaupt keinen Informationsgehalt, der über ein Werbe-Blättchen hinaus geht. Lexmark-All-in-One- Drucker sind auch extrem billig, ebenfalls oft vom Ich-bin-blöd-Fachmarkt im Angebot. Wie schon erwähnt, sind Drucker dieser Art subventioniert und extrem billig - stattdessen sehr teuer in Punkto Tinten-Nachfüllung. In der News hätte wenigstens was Neues drin stehen sollen - z.B. dass Linux-Treiber und Mac-Treiber (was für All-in-One-Geräte nicht selbstverständlich ist) mit geliefert werden. Zur zweiten [IRONIE] Werbe- [/IRONIE] Einspeisung "Sony-Notebook" äußere ich mich lieber nicht mehr. Sollte man doch lieber ein Mediamarkt- Banner anzeigen, wenn Geld benötigt wird, anstatt so eine "Un-News".

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung ;-) ... sowie IRONIE- Vermerk nach #29)
Es ist eben kein Billig-Drucker wie ähnliche von Lexmark, sondern ein Gerät, welches um ca. ein Drittel günstiger ist als sonstwo.

Insofern ist es im Rahmen von Preisinformationen oder Hinweisen auf interessante Gelegenheiten absolut legitim im redaktionellen Bereich darüber zu berichten.

Wen es stört: Bitte woanders weiterlesen...

@Mike#: Wieso liest du eigentlich nichtmal die News? Wenn du sie schon anklickst und kommentierst, also Zeit darauf verschwendest. Es wird eindeutig gesagt daß das Notebook kein Schnäppchen ist und woanders billiger zu haben ist, der Link führt auf einen Preisvergleich. Da würde ich mir als MediaMarkt aber echt verarscht vorkommen, wenn das in einer "Werbung" vorkommen würde. Nicht gegen Kritik, aber wieso so derart inkonsequente Argumente, die jeder der die News liest eigentlich sofort wiederlegen könnte.

Aber so isser halt heut der "mündige Käufer/Bürger". Pseudo-Kritik ist das.

@ HappyMutant: Hallo HappyMutant!
HappyMutant schrieb:
Wieso liest du eigentlich nichtmal die News?
Scheinst objektiv beurteilen zu können, ob andere News lesen (oder Deiner Meinung nach nicht). :lol:
Es wird eindeutig gesagt daß das Notebook kein Schnäppchen ist und woanders billiger zu haben ist, der Link führt auf einen Preisvergleich
Da Du weisst, was ich gelesen habe, gehe ich auch mal davon aus, dass Du meinen Kommentar vollständig gelesen hast. Dann wirst du gesehen haben, dass ich genau einen Satz zum Notebook sagte. Meine Aussage des Beitrages war, dass die News keinen Newsgehalt hat (meiner eigenen Überzeugung nach). Wenn es für Dich 'Preisvergleich ist billiger als ein großer Elektronik-Konzern, Notebook ist nicht billiger als anderswo' eine News ist, dann ist das Deine Meinung. Von Werbung, wie Du ja gelesen hast, sprach ich in diesem Satz über das Notebook - hätte vielleicht ein Wort "Werbung" bezüglich Notebook in IRONIE einklammern sollen (nachträglich geschehen). Werbung kann es ja nicht gewesen sein, oder? Für mich ist es jedenfalls kein News- Gehalt und das war die Kernaussage meines Beitrages. "Zeitverschwendung" ist übrigens die Übersetzung der untersten Bewertung-Kriterien von Computerbase.de bezüglich einer News - nur so zur Info am Rande.
Aber so isser halt heut der "mündige Käufer/Bürger". Pseudo-Kritik ist das.
Ich kenne Deine Probleme nicht, @ HappyMutant, aber behalte sie bitte auch für Dich. Besser so.

Kommentar zur News: Es ist redaktionell in Ordnung. Dennoch eine Meinung von einigen - wieso sollten sie dann diese Nachricht wegklicken? Auch das Lesen ist in Ordnung. Anderseits haben sich eben einige gefragt, was an dieser News eben "News" war.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die News genau gelesen hättest (oder soll ich sagen verstanden, aber da wird mir ja wieder Beleidigung vorgeworfen), wäre nicht so ein Satz dabei heraus gekommen. Und der wirft nunmal CB Werbung vor. Zitat: "Zur zweiten Werbeeinspeisung [...] Sollte man doch lieber ein Mediamarkt- Banner anzeigen, wenn Geld benötigt wird [...]". Eine ganz klarer Vorwurf findest du nicht? Den ich wiederlegt habe und zwar mit der News, die du angeblich gelesen hast. Und plötzlich geht es dir nur noch um die News und meine Kritik ist unsachlich. Und den Rest haben ich und andere schon vorher kommentiert, da bedarf es nicht einer überflüssigen Wiederholung des gleichen Kommentars.

Jetzt frage ich mich natürlich, warum du Kritik äußern darfst, ich aber nicht. Auch so etwas was immer wieder gerne genommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Trendigen Wörter wie "Blöd-markt" oder "windoof"....

Echt schlimm hier.

hab mit Mediamarkt kein Problem. es wird eben geschaut und wenn man da ein Schnäppchen findet wird dort gekauft.
über den umtausch kann man auch wirklich nix sagen.
Onlineshops sind gut (manche) Madiamarkt auch.

Die News ist doch gut da wird gezeigt das so manche Schnäppchen auch wirklich Schnäppchen sind. Und um die Qualität des Druckers geht es gar nicht.

Oh Mann! Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder ne Woche gebanned werde, weil ich zu O-TON schreibe. Wie scheisse seid Ihr hier drauf, bis auf einigen löblichen Ausnahmen wie z.B HappyMutant.

Der Drucker ist absolut TOP für das Geld, ich habe den Vorgänger und bin zufrieden. Die Druckqualität der HP Drucker sucht seinesgleichen auch wenn er eventuell etwas mehr Tinte braucht.

Wieso zur Hölle können hier nicht einmal irgendwelche News veröffentlich werden ohne das Flachzangen wie Ihr es teiweise seid, sich unqualifiziert äussern.

Egal ob es T-COM, 1&1, MS, Sparkle (in Bezug auf die Digitalanzeige der neuen 8600GT), oder oder oder, NUR NOCH GEMECKER HIER.

So langsam bin ich für die Einführung eines Mindestalters hier auf CB. Ab 16 wäre cool, dann wären mal die ganzen Kiddies weg, die eh nur nachplappern.

Boah, dass nervt total. ECHT!

Die Leute von CB liefern wirklich eine gute Arbeit ab um uns auf dem Laufenden zu halten und wegen eines Verweises auf den MM wird hier gleich losgepolter.

Ne, echt zum :kotz:

Das musste jetzt mal raus.

ich kann die aufregung auch nicht verstehen.
angebot ist gut. wer nur paar seiten im monat druckt, dem reicht es auch. auch als fax weiter nutzbar.

für jemanden der viel druckt, ist es weniger geeignet.

Das Ding kann ja noch mehr als drucke ....leider sind aber wie schon angeführt die Patronen sehr teuer und mit 70,- € für Farb und SW schon wirklich ärgerlich bei HP...aber der Presi verlockt, da wir z.B. gerade nen 2. Drucker suchen

kann man das ding auch als dokumentenscanner missbrauchen?

also kann ich z.B. 20 seiten automatisch als pdf scannen lassen, ohne dass ich dabei sein muss?!

Ich weiss ja nicht wo Deine Patronen kaufst, aber ich bezahle für eine schwarze und eine Farbpatrone zusammen 51 EUR und damit komme ich rund 12 Monate aus.

@kizie81

Nein, kannst du nicht, es gibt keinen Dokumenteneinzug.

Zurück
Oben