HP Officejet 6600 - wie einen Ausweis scannen ?

dogfight76

Ensign
Hallo,

ich möchte gerne meinen Perso scannen, aber so das Vorder- und Rück-Seite auf einem Scan sind.

Ist das möglich, wenn ja wie ?

Gruß

Jak08

Lieutenant
- Einzeln scannen und in Paint zusammenlegen.
- Eine Kopie der anderen Seite daneben aufs Glas legen.

G

Greenmaxn

Gast
Neu scannen und als Bild speichern oder einfach 2 Screenshots machen (start --> snipping tool auf windows / cmd+shift+4 auf osx)

cdlcnox

Lt. Commander
Am einfachsten geht das wenn du "Druck" auf deiner Tastatur drückst und den Bildschirmscreenshot per "einfügen in Paint einfügst.
Gruß

gateA20

Cadet 2nd Year
Es gibt ein App für den Drucker extra für Ausweiskopie.
Orginal HP Beschreibung:
"ID-Kartendetails schnell und problemlos erfassen – beidseitig bedruckte ID-Karten auf eine Papierseite kopieren."

dogfight76

Ensign
Ersteller dieses Themas
Stimmt da steht´s:

ID-Kartendetails schnell und problemlos erfassen – beidseitig bedruckte ID-Karten auf eine Papierseite kopieren.

Aber wie ist die Frage.....ich finde es nicht. Auch nicht im Handbuch !?

dogfight76

Ensign
Ersteller dieses Themas
So Geht´s:

Die ID-Kopie Funktion ist ganz simpel.

Code:
Du drückst im Display des Druckers auf "Kopieren" und gehst dann auf "Einstellungen". Dort findest du den Punkt "ID-Kopie" den du auf "Ein" stellst. Jetzt startest du entweder eine schwarz/weiß oder Farbkopie und wirst dann aufgefordert deinen Personalausweis wie im Display angegeben auf dem Scannerglas zu platzieren. Der Drucker scannt dann Seite 1 ein und fordert dich auf den Personalausweis zu drehen und scannt dann Seite 2 ein und druckt beide Seiten auf einer DINA4 Seite aus. Fertig.