HP Officejet 6600 - wie einen Ausweis scannen ?

dogfight76

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
204
Hallo,

ich möchte gerne meinen Perso scannen, aber so das Vorder- und Rück-Seite auf einem Scan sind.

Ist das möglich, wenn ja wie ?

Gruß
 
- Einzeln scannen und in Paint zusammenlegen.
- Eine Kopie der anderen Seite daneben aufs Glas legen.
 
Paint habe ich !

Wie lege ich da 2x PDF (so habe ich sie gespeichert) zusammen ?
 
Neu scannen und als Bild speichern oder einfach 2 Screenshots machen (start --> snipping tool auf windows / cmd+shift+4 auf osx)
 
Am einfachsten geht das wenn du "Druck" auf deiner Tastatur drückst und den Bildschirmscreenshot per "einfügen in Paint einfügst.
Gruß
 
Danke !

Gruß
dogfight76
 
Es gibt ein App für den Drucker extra für Ausweiskopie.
Orginal HP Beschreibung:
"ID-Kartendetails schnell und problemlos erfassen – beidseitig bedruckte ID-Karten auf eine Papierseite kopieren."
 
Finde keine App dafür ?!

Hast einen Link direkt zu der App ?

Gruß
 
Stimmt da steht´s:

ID-Kartendetails schnell und problemlos erfassen – beidseitig bedruckte ID-Karten auf eine Papierseite kopieren.

Aber wie ist die Frage.....ich finde es nicht. Auch nicht im Handbuch !?
 
So Geht´s:

Die ID-Kopie Funktion ist ganz simpel.

Code:
Du drückst im Display des Druckers auf "Kopieren" und gehst dann auf "Einstellungen". Dort findest du den Punkt "ID-Kopie" den du auf "Ein" stellst. Jetzt startest du entweder eine schwarz/weiß oder Farbkopie und wirst dann aufgefordert deinen Personalausweis wie im Display angegeben auf dem Scannerglas zu platzieren. Der Drucker scannt dann Seite 1 ein und fordert dich auf den Personalausweis zu drehen und scannt dann Seite 2 ein und druckt beide Seiten auf einer DINA4 Seite aus. Fertig.
 
Zurück
Oben