HP Pavilion dv900

manueru1988

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
1
Aloha ihr Lieben,

ich hoffe ich habe es hier richtig reingepostet!

Habe folgende Probleme mit dem Teil :freak:

Meine Garantie ist leider schon abgelaufen seit längerer Zeit und dieses nette Teil überhitzt mir zurzeit ziemlich tolle und weiß nun nicht recht was ich tun soll, weil der Lappi wurde schon komplett auseinander genommen und es ist nichts verstaubt oder ähnliches und war nun am überlegen ein Notebook-Kühler zu bestellen, aber leider hab ich echt keine Ahnung davon was man da nehmen soll für 17" ....

bottom_s.png


Da eben das Hauptprobleme Nummer 21 ist und dort eben am stärksten überhitzt, bis sogar zum automatischen herunterfahren (siehe Bild - rechts oben)

Ich hatte ja auch schon ein Kühler im Auge, aber ich weiß nicht so recht (Zalman ZM-NC1500B Notebook Cooler Alu), weil i-wie vom Bild her die Kühlfläche nicht mal ein Hauch in der Nähe des Problemfalls ist was eigentlich gekühlt werden sollte und bin da recht stark verwirrt und am zweifeln.

Ich würde mir ja am liebsten ein neuen Lappi bestellen, aber ich bin wohl noch sehr lange an diesem gebunden und es nervt einfach nur noch diese Überhitzung auf übelste Art und Weise

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!

Gruß :(
 
Zurück
Oben