HP Pavilion HDX16-1060eg - Treiber

_tnt_

Lt. Junior Grade
Tach,
ich hab ein HP Pavilion HDX16-1060eg Notebook.
Hab heute Vista gelöscht und XP drauf gemacht. Als erstes musste ich mir ne eigene XP install disk machen, damit die Sata Treiber geladen werden konnten.

Dann war das geschafft, dann kam die große Überraschung. Es wurden extrem viele Sachen ned erkannt.

Hab bis jetzt folgende Treiber für XP:

* W-LAN
* Grafikkarte
* Web-Cam
* HP Quick Launch Buttons
* HP Wireless Assistant
* Basissystemgerät (Card Reader)
* Audio (IDT 92HD71B7)
* SM Bus Controller (Chipsatz Treiber)
* PCI Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller (Chipsatz Treiber)
* TV Tuner (Avermedia A309)
* USB Device
* Netzwerktreiber (Realtek TRL 8168/8111)

Suche:
HP Integrated Module (denk mal das ist Blutooth)

kann mir einer sagen was mit Intel 82801IB ICH9 gemeint ist?

vielleicht kann wer helfen.

mfg
_tnt_

Zuletzt bearbeitet:
Hallo TNT.
Ich versuche schon seit 2 Wochen auf mein HDX16 XP zu installieren und bekomme es nicht hin.:(
Hier in der Forum habe ich gelesen dass es doch möglich ist, obwohl ich schon die Hoffnung verlohren habe.
Kannst mir bitte paar Tipps geben, wie du es hinbekommen hast und vielleich die Links für nötige Treiber.
Kannst mir auf aruf@oleco.net antworten.
Danke und Gruß mananger.

Hallo _tnt_ auch ich habe in ein paar Tagen ein HDX 16. Könntest du mir vielleicht ein paar Links zuschicken. janik(Punkt)zeppenfeld(at)gmx(Punkt)de. Ich denke mal du hast da mächtig lange gesucht für die Treiber. Hast du eigentlich auch mal bei HP direkt angefragt. Auf deren Homepage sind ja keine XP Treiber. Ich hab aber schon von Fällen gehört, wo die bei einer Anfrage einem die Treiber zuschicken ;)

Zu deinem Problem. Der Intel 82801IB ICH9 ist das Gerät für die Netzwerkverbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo J@nik and All, ich habe wie alle hier das Problem mit dem Finden von XP-Treibern für das HP HDX16.
Könntet Ihr mir DownloadLinks zu allen benötigten Treibern schicken oder nen link hier posten? Das wäre super, und ich sehr dankbar!!!!
Ganz herzlichen Dank schonmal im Vorraus!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wollte auch XP installieren.
kannst du mir mal eine treiberlinkliste senden.

Neete

Zurück