HP Pavilion mit SmartTouch

PeterPan10117

Cadet 1st Year
Hey liebe Community,

habe mir überlegt dieses Notebook zuzulegen. Leider hab ich den Artikel erst gerade entdeckt und der Gutschein geht nur bis morgen, hoffe trotztdem, dass ich bis dahin hier noch Erfahrungen dazu sammeln kann.

Kennt sich wer mit dem HP Pavilion mit SmartTouch aus? In dem Artikel steht ja leider nur was zur Version ohne Touch. Ich selbst will im Prinzip einfach das haben, wofür der Laptop steht: Gute Leistung bis ca. 600€, nicht zu laut und gerne mit Windows 8, das mag ich nämlich :freaky: Also falls ihr ansonsten noch was anderes zu empfehlen habt, her damit!

Hier das Angebot: schnaeppchenfuchs. com/notebooks/hp-pavilion-15-n025sg-touchsmart-fuer-529e-notebook-mit-touch

Bin über jegliche Hilfe super dankbar!:D Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab einen HP Pavilion mit Smart Touch.
Eigentlich nur aus dem Gedanken, da ich ein Surface Pro kaufen wollte, mir dies letztendlich aber zu teuer war. Hab dann halt die gleiche Hardware mit Touchscreen als Notebook für 250€ weniger bekommen (Display ist dafür wesentlich schlechter).

Wenn ich eine Maus angeschlossen hab, nutze ich das Touchscreen gar nicht. Lediglich wenn mir nur das Touchpad zur Verfügung steht, finde ich die Bedinung per Touchscreen beim surfen echt praktisch. Leichter scrollen, klicken usw.

Ob es letztendlich Sinn macht, sei dahingestellt. Ich finds teilweise praktisch, aber nicht notwendig.

Hab übrigens die Vorgängerversion mit dem i5-3337U und 4GB RAM.
Da kann man für 529€ nix sagen eigentlich. Display ist halt grenzwertig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben