HP Pavilion w2207, 22" ist eingetroffen, Erfahrungsberichte und PICS inside

für dein Putzproblem gibts ne lösung
Rogge TFT Spray + Swiffer Staubmagent

dank dieser kombi muss ich nur alle 1mal alle 2 wochen drüber
Rogge hat antistatische Wirkung, und fals mals doch 1 staubkorn nach 3-4 tagen am Panel hängengeblieben sein sollte, wedelt man 2-3mal mit dem Siffer drüber und du hast wieder Tage ruhe
 
jappa werde mir auch bald den Swiffer zulegen, das geht so nicht weiter, der rahmen ist schon total zerkratzt
 
Also ich habe ihn mir jetzt bestellt. Hat mich ganze 247€ gekostet ist in 3tagen da mal schauen wie der so ist^^
HOFFE ER IST GUT!!
 
Wo hast du den denn für 247eur bekommen und dass quasi "lieferbar" ?

MfG
 
Langamer schrieb:
Also ich habe ihn mir jetzt bestellt. Hat mich ganze 247€ gekostet ist in 3tagen da mal schauen wie der so ist^^
HOFFE ER IST GUT!!

meph!sto schrieb:
Wo hast du den denn für 247eur bekommen und dass quasi "lieferbar" ?

MfG

Das würde mich auch interessieren, überhaupt wäre es mal toll, wenn jemand nen Tipp hätte, wo man den zu humanen Preisen noch kriegen kann...
 
Hi,

beschäftige mich jetzt schon seit ein paar Monaten mit dem Thema 22° TFT.Der HP 2207 gefällt mir da schon richtig gut,da auch mehrfach bestätigt wurde das Spiele reibunglos auf ihm laufen würden.

Härt sich ja erstmal gut an da ich auch ein paar der genannten Spiele auch selber zocke.

Aber bei allen Spieleauflistungen habe ich noch kein mal das Spiel Pro Evolution Soccer 6 gesehen.Ich finde das es auch sehr schnell ist.

Deswegen würde ich mal gerne wissen ob Pro Evolution Soccer 6 mit dem genannten Monitor HP 2207 ohne Ruckeln oder laggen läuft.!

Na dann hoffe ich mal, dass einer diesen Monitor besitzt und auch schon mal Pes auf diesem gespielt hat.

Gruß schnibbinho
 
FiFa,Pro Evolution Soccer 6 & Co sind mit die anspruchsvollsten Spiele für ein TFT,sehr wahrscheinlich
werden die aus guten Grund nicht aufgeführt.Ich kenne noch keinen TFT der das schafft.
 
Wieso sollte der Monitor PES 6 nicht schaffen. Schnell sind die Spiele wirklich nicht im Vergleich zu Rennspielen.
Kenn PES 6 vom 22 Zoll Acer, gibt da keine Probleme,wieso auch?
 
Danke euch 2 erstmal für die schnellen Antworten.

Also der Hp ist in meinen engeren Kreis gerutscht,aber wenn mir keiner 100% sagen kann ob PES6 ohne Probleme auf diesem Monitor läuft werde ich wohl noch warten mit dem Kauf.

Da ich ab und zu schon mal eine gepflegte Runde fußball spielen möchte ohne laggs.

Ich möchte nämlich nicht meine alte Röhre anschliessen müssen wenn ich mal ne Runde PES zocken will.

Gruß schnibbinho
 
Kommt natürlich auf den Betrachter an,aber einen Input-lag haben die doch alle ( 1-3 Frame je nach Model ).
Wichtig scheint zu sein dass man Overdrive auch abschalten kann damit der Input-lag
nicht nervt ( vorausgesetzt er nervt ).
 
hi ich brauch mal schnell hilfe!!!
der hp hat doch einen dvi ausgang und einen vga ausgang oder?
ist das ein stink normaler vga ausgang oder ein D-sub ausgang??
please help me!!
 
@Sony

.......Eingänge. Eingang - VGA (15pin D-Sub) :, Ja. Eingang - DVI :, Ja.........
 
also wenn man einen 15pin vga eingang an der graka hat und an den tft anschließt sollt alles ohne probs funzen??
 
Na sony ??

Hatte eigentlich schon einen kleinen Erfahrungsbericht erwartet ^^.

Oder bist Du so verzückt von Deinem neuen Moni, dass Du noch keine Zeit gefunden hast ;).
 
Wie macht er sich bei Filmen vom Sofa/Bett aus ~15-20° Höhenunterschied @ ca.2m Entfernung ?
Danke im vorraus

gruss
 
Zurück
Oben