LG L227wt oder HP Pavilion w2207?

Welchen TFT-Monitor würdet ihr euch eher kaufen???

• den LG L227 (22")

Stimmen: 20 45,5%
  • oder den HP w2207wt (22")

Stimmen: 18 40,9%
  • keinen davon, ich habe einen besseren für dich!

Stimmen: 6 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    44

pcfreak15

Ensign
hallo leute,

ich möchte mir spätestens nächsten monat einen neuen TFT-monitor zulegen da ich bis jetzt nur einen alten 17" röhrenmonitor habe!
im auge habe ich einmal den LG L227wt und den HP w2207, nur jetzt bleibt mir die frage welchen ich mir hole.
ich habe mir die beiden monitore ausgesucht weil sie zum einen gute leistungseigenschaften und zum zweiten eine edele optik haben und weil ich unter dem bildschirm gut meinen center lautsprecher von teufel platzieren kann! nur kann ich mich zwischen den beiden irgendwie nicht richtig entscheiden weil beide vorteile und nachteile haben und es aber keinen richtigen vergleich zwischen den beiden monitoren gibt!

ich selber spiele ungefähr 2-3 stundehn in der woche ansonsten bin ich viel im internet unterwegs und mache auch die eine oder andere office-anwendung!

wenn mir einer helfen kann um mir meine entscheidung zu erleichten bitte ich ihn darum!!!

vielen dank schon mal im voraus!

gruß

Zuletzt bearbeitet:
der HP spiegelt, der LG nicht. wenn du dich morgens nicht vor deinem monitor rasierst, dann nimm auf jeden fall den LG.

ich hab den LG und bin sehr zufrieden kann ihn nur empfehlen!!!

Der HP ist etwas besser als der LG, das allerdings durch das Glare-Panel, und wenn du keine Lichtquelle wie ein Fenster hinter dir oder direkt neben dir hast solltest du eher zu dem greifen, andernfalls zum LG

Tag für Tag sind zwischen 2-5 Threads zu 22" TFT (und es geht fast immer um die gleichen Modelle) hier in diesem Bereich zu finden - seht ihr die eigentlich nicht oder klickt ihr einfach mal vollkommen blind drauf los ...:confused_alt:

Suchfunktion scheint wohl auch eines begehrtesten Fremdworte zu sein ...

@AMDUser
Guck mal in den Luftkühlungsbereich - .. genau das gleiche.

@Threadersteller
Benutz einfach mal die SuFu. Warum 50 mal das gleiche schreiben, wenn man einfach mal suchen könnte?
Und komm bitte net, du findest nix ...

[x] Augen aufmachen...

danke für eure beiträge aber das war nicht gefragt!
regt euch net auf! wenn es euch nervt dann schaut net erst rein!

!!!(ist an die zwei letzten commis gerichtet)!!!

Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du den Hinweis bzgl. des Benutzens der Sufu gern von einem Moderator haben?

Kannst du gerne bekommen ...

Solche eine Ignoranz und Überheblichkeit sieht man ja selten...

leute das war ne ganz einfache frage die beantwortet werden sollte!
und drohen lass ich mir schon garnicht wenn ihr amd-futzies nicht mehr klar denken könnt dann loggt euch garnicht erst ein!

so ein stress wegen ner ganz normalen frage - ich glaubs nicht!

Hi,

habe den LG227 und bin super zufrieden. Voll Spieletauglich und auch im Alltagsgebrauch sehr zu empfehlen. Hatte auch den HP noch im Auge, letztlich wurde es der LG wegen dem Nicht-Glare Display :).

Gruß
Didi

@ pcfreak15 ,
mit solchen kommentaren machst du dir hier keine freunde.

bevor man ein thema erstellt sollte man die sufu nutzen und auch mal googeln ;-)

gute tests zu beiden gibts dazu bei http://www.prad.de/

@erdbeerhund

ich habe mir vorher tests von der dir genannten page angesehen zu beiden monitoren!
ich wollte doch nur wissen was andere sagen und was andere für erfahrungen gemacht habe!!!! mehr nicht! und wenn dann solche dummen kommentare von anderen kommen ich solle doch selbst suchen (was ich schon getan habe) dann brach es auch keine foren mehr geben!!!!

und außerdem habe ich zum erstenmal hier was ins forum geschrieben!!!

gruß

@erdbeerhund

siehste das mein ich!!!! du schickst mir links was mir weiterhilft! die anderen regen sich nur auf und haben auch mal klein angefangen!!!! aber das sollte mir eine lehre gewesen sein! das nächste mal schau ich gernauer vorher nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich danke dir trotzdem!!!!!

gruß

@pcfreak

Also erstmal: Ein Ausrufezeichen reicht idR.
Dann kannst du ja vielleicht verstehen, dass man etwas ungeduldig wird, wenn ständig ein neuer Thread zum gleichen Thema eröffnet wird?

aber das sollte mir eine lehre gewesen sein! das nächste mal schau ich gernauer vorher nach!

Ist schonmal ein guter Anfang.

MfG

Zurück
Oben