HP Pavilion w2207 vs. LG L1960TR

steht doch da :-)
Durch den USB-Anschluss werden die zwei integrierten USB-Anschlüsse am Monitor unterstützt.

Man hat halt statt einem dann zwei USB Anschlüsse am Monitor selbst. Das ist durchaus praktisch, wenn das USB Kabel der Tastatur oder Maus oder von was anderem zu kurz ist.

also ich kann meine maus an den monitor schlißen, und dann geht ein kabel vom monitor aus in den usb port vom pc und die maus geht oder wie mus ich das vehrstehen ?

RICHTIG!!!
kann man auch usb Stick anschließen und daten darauf zugreifen :)

Hier die versprochenen Bilder.
In echt sieht der Monitor mindestens 1000 mal besser aus und das dargestellte Bild auch.
Sorry für die miese Quali meiner Digi.

Fotos bei Nacht:

uttw8vjokwuyxyjnh1qn.jpg

rma8agcjbsnpc4kpyjh6.jpg

Anzumerken ist, dass mit dem Text Modus die Games zu dunkel erscheinen und somit die Bildoberfläche mehr spiegelt.

bgg77p96kroqu6gzz70k.jpg

Mit dem Game Modus wird die Helligkeit und der Kontrast angehoben. Dadurch werden größtenteils Spiegelungen vermieden. Einzig bei extrem schnellen Bewegungen (360° Umdrehung deutlich unter 1 Sekunde - Razer Copperhead sein Dank :P) ist leichtes Ghosting bei der Schrift bemerkbar. Bsp. bei Ranglisten mit den Kills / Deaths.
Ansonsten absolut schlierenfrei.

lcdnjgqxfi4e2wpahmgs.jpg

Die beiden USB - Anschlüsse an der linken Seite am Monitor selbst.

f_DSC01890m_2366076.jpg

Der Textmodus bei Filmen ist nicht schlecht, jedoch wirken die Farben zu hell und blass.

f_DSC01891m_02ecde8.jpg

Mit dem Movie Modus erscheinen die Farben bei den Filmen viel kräftiger, das Bild dagegen wird etwas dunkler. Allerdings ist dieser Modus bei Nacht oder bei verdunkeltem Zimmer zu empfehlen, sonst sind die Spiegelungen zu stark.

f_DSC01892m_6f3f4f3.jpg

f_DSC01893m_5cc3a11.jpg

Fotos bei Tageslicht:

f_DSC01900m_57c40ba.jpg

f_DSC01903m_5a23340.jpg

Filme bei Tageslicht kann man knicken, wenn man ein Fenster hinter dem Rücken hat.
Jedoch stört dies beim Arbeiten und bei Games kaum, da man nah am Bildschirm sitzt und durch die Spiegelungen durchschaut.

Bei Filmen, wo man jedoch etwas weiter hintersitzt, fällt dies automatisch ins Auge.

Zuletzt bearbeitet:
danke echt sehenswert

muss man eigendlich ein spetzielles dvd abspiel programm habe um die kompette schöhneit zu erhalten ?
wenn ja welches

Nö, eig. nicht. Ich benutze entweder VLC oder Jet Audio. Windows Media Player tuts bestimmt auch.

so habe ihn heute bestellt (bei mindfactory)
hoffe ales geht gut drückt mir die daumen
ich kanns kaum erwarten wenn er hir ist

ich danke euch für die beratung
gruß late ent

Da sieht man aber ziemlich org wie der Bildschirm spiegelt.. also nix für helle Zimmer :D
Vorallem auf dem letzte Photo sieht man ganz schön die grünen Bäume von draußen ^^
stört dich das nich Kandalf?

mfg

@ -SouL ReaveR-

Mag zwar extrem auf dem Bild aussehen, allerdings fällt es nur bei Filmen auf, wenn man aus weiterer Distanz auf den Bildschirm guckt. Zudem spiegelt es nur stark, wenn die Bildszenen dunkel / schwarz sind. Bei Officearbeiten / Surfen / Bildbearbeitung und Games fällt es weniger ins Auge, da man nah vom Bildschirm sitzt und sich auf den Inhalt selbst konzentriert.
Noja zur Not wird der Rolladen runtergemacht :P

also ich werd neidisch bei dem TFT :D
vorallem da ich meinen im Dezember für 299.- gekauft hab (LG L1960TQ 19")
und jez bekommt man einen 22" für um die 270.- :(
und bei mir würde das Spiegeln überhaupt ned stören da mein Zimmer eh ur dunkel is :D

mfg

Hey Kandalf88, du hast die gleiche Uhr wie ich. Die Sennheiser Kopfhörer habe ich auch :D.

@ David555

Hehe, nur das Beste halt ;)

Zurück
Oben