HP Pavilion w2207 oder LG Flatron L226WA-SN

Super Preise kann jeder dranschreiben. Nur liefern können'se nicht. Was hast du dann davon?
Es gibt Leute, die seit 6-8 Wochen auf Geräte warten. Damals hieß es auch: In Kürze lieferbar...
Beim HP würde ich keine halben Sachen machen. Kauf ihn dort wo er sofort verfügbar ist, statt wegen 20 Euro 'ne Zeitschleife mit Lieferversprechen zu fahren.

Mist....habe mir heute den 223bw gekauft im MM, für 299€

Dachte die Dinger werde nie in kürze Lieferbar.....

Aber bis jetzt bin ich sehr zufreiden von dem Samsung!

ich weiß ich weiß testberichte und so .. .aber wer nutzt von euch den hp pavilion w2207 zum großteil als fernseher bzw. zum videos anschaun ? kann mir wer sagen ob der da was taugt ?

danke

So, habe meinen eben auch bekommen, steht hier im Büro neben mir ... Gott, wann kann ich endlich nach Hause ... :D

@LittleBigBoss:
Videos schauen? Das geht wohl schon ganz gut (laut prad.de), aber wenn Du zu weit von unten auf das TN-Panel schaust, geht wohl einiges an Leuchtkraft verloren, soweit ich weiß.
Die Blickwinkelstabilität ist bei den TN-Panels nicht sehr berauschend.

Schau mit dem HP sowohl TV (DVB-T) als auch DVD und kann mich bisher nicht beschweren.

Also ich bin total begeistert. Gerade die Pivotfunktion und die Einstellmöglichkeit der Höhe haben mich überzeugt, da dies zu dem Preis sehr selten ist! Also hergeben möchte ich ihn nicht mehr!:evillol: Das spiegeln ist wirklich zu vernachlässigen, denn die prächtigen entschädigen dafür! :)

Jo, ich bin auch total überzeugt vom dem Teil (HP).
Alle Achtung. Gut, man sieht, wenn man zu sehr von unten auf den Bildschirm schaut, dass die Farben etwas dunkler werden (TN-Panel eben), aber die sonstige Klarheit des Displays, mit dem zus. USB 2.0 Hub und Co. überzeugen wirklich.

Also bin hellauf begeistert und habe es nicht bereut, meinen Sony 19" CRT dafür aufzugeben...

hab grade meinen HP bekommen und angeschlossen bin begeistert :) keine pixelfehler und edele optik!

Zurück
Oben