HP Pavilion w2207 oder LG Flatron L226WA-SN

Den soll es wohl am Montag in allen Real Märkten auch geben, für 299€.....zum Glück ist der nächste 3 min von mir weg:D

Jo im Real scheint der w2207 verfügbar zu sein. Wobei bei uns im Prospekt nicht w2207 steht, sondern w2007.... Hoffe mal das ist ein Tipp-Fehler. Werde mir wohl nachher einen sichern :D

Das ist ja mal ´ne gute Nachricht, denn genau dort habe ich ihn bestellt und eigentlich sollte er erst ab dem 30.08. wieder verfügbar sein ... na, dann kann ich ja in den nächsten Tagen darauf hoffen. :cool_alt:

Das bei Real könnte durchaus der W2007 sein. Den gibts nämlich lt. Geizhals wirklich. Also Finger weg.

Laut Info eines Users auf prad.de ist das bei REAL wirklich der w2207.

Siehe hier

Ist es eigentlich auch sinnvoll möglich, die Auflösung bei 20-Zöllern oder höher Widescreen tiefer als 1680x1050 zu setzen, wenn man merkt,d ass die Grafikkarte bei spielen nicht mehr mitbekommt, oder wird dann das Bild sehr verzerrt?

Ja, beim HP geht das über den Bildschirm, beim LG weiß ich das gerade nicht.
Hast Du ´ne NVidia Karte kann man das bei gewissen Treiberversionen auch direkt über den Treiber steuern.

Du kannst dann praktisch die gesamte Höhe des Breitbildes nutzen und hast links und rechts eben schwarze Balken.

Gut, das wäre ja ne Möglichkeit, Spiele dann auch in niedrigeren Auflösungen zu spielen. Was heisst denn "bei HP geht das auch über den Bildschirm"? Macht der Bildschrim dann automatisch schwarze Ränder?

Nee, nee, nicht automatisch.

Beim HP kannst Du das über das On-Screen-Menu einstellen, ob er jede niedrigere Auflösung auf Vollbild strecken soll (interpolieren), ob ob er seitengerecht, also so, wie in Windows eingestellt, darstellen soll, sprich mit schwarzen Balken links und rechts.

Ich war gestern beim Real in Dinslaken. Dort gab es den W2207 leider nicht mehr.... :( Vielleicht versuche ich mein Glück heute noch mal in Wesel.....

Hi,

Ich hab ne frage wegen der interpolation des Hp w2207.

Wie fällt diese im gesamten aus
Please Komments wer den TFT hat und seine Erfahrung melden kann

Ich will in mir auch kaufen aber ich weiß nicht wenn die Graka zu schwach wird wies dann in Games mit der Auflösung ausschaut wenn es unscharf wirkt dann muss ich wohl oda übel einen 19" kaufen.

Habe zwar den W2207 noch nicht (werde ich mir aber auch zulegen), aber laut prad.de soll die Interpolation ziemlich gut sein...

Immerhin soll der W2207 lt. prad der beste 22 zoll tft sein, den sie bis jetzt getestet haben....

Erfahrungberichte der User über den Hp W2207 und seine Interpolation wären super

Bitte Posten!

Besser? Ethan Hunt

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, geht´s noch? Rot und riesengroß geschrieben?
Guck mal, vielleicht bekommst Du´s auch noch blinkend hin. tz tz tz

Geh doch einfach bei prad.de auf die Seite und lies Dir die hunderte Seiten Testberichte der User durch ... man o man.

Um welche Auflösungen geht es Dir denn ? Dann probier ich die einfach nacher aus.

Moin leute,
will mir den HP evtl. auch kaufen, weiß jemand wie der Monitor aussieht wenn man eine GF ti 4200 hat? Nicht mehr die neuste GK^^

Hallo zusammen,

ich bin auch seit etwa 2 Monaten stolzer Besitzer dieses TFTs und bin sehr zufrieden damit. Für den Preis von 299,- ein absolutes Schnäppchen (in meinen Augen).

Habe den TFT mittels einer VESA100 Wandhalterung von HAMA an der Wand hängen, sieht super aus.
Kann mich auch nicht über Pixelfehler beklagen, da keine vorhanden sind :-)

Würde mir das Teil jederzeit wieder kaufen, ganz klare Empfehlung von mir (optisch sowie technisch) !!!

greetz, tiMb0
p.s. bei uns ist der TFT auch aktuell im Promarkt für 299,- erhältlich !

Zurück
Oben