HP Pavilion w2408h

k0pix

Ensign
ich hab mir heute den lg227 geholt und irgend wie von bild usw alles super aber irgend wie merk ich da kein großen unterschied zwishen 19 und 22 und will mir jetzt ein 24er hollen

die anderen sind mir zu teuer

HP Pavilion w2408h und wollte fragen ob jemand schon erfrahrung oder weiß ob der HP Pavilion w2408h gut zum film gucken und zocken ist

zocke gerne ut3 crysis usw für spiele

also ich kenne nur den 2207h, der unterschied sollte aber nicht so groß sein. wenn du nicht unbedingt hdmi brauchst, würde ich aber zum samsung sm245b greifen. der hat ne matte scheibe im vergleich zu den hps und einfach ein total gutes bild. das bild von den hps empfinde ich farblich nicht so glücklich. mit einer hohen helligkeit weiß das gerät einfach nicht zu gefallen, das optimum erreicht man zwar oberhalb von 95% helligkeit, aber das ist mir zu hell. dazu stört mich die spiegelnde scheibe (und dich beim film gucken sicher auch^^).
zum zocken kann ich dir wenig sagen, da ich den moni nur vom business her kenne.

Hallo,

Dein Beitrag ist zwar schon 4 Wochen alt, ich hab den w2408h aber erst seit 5 Tagen. Und bin wie auch meine Frau, die im Gegensatz zu mir keine Rot-Grün-Farbsinnschwäche hat, vom Bild sehr angetan im Vergleich zum auch nicht schlechten Vorgänger Acer X222W. Speziell für Fernsehen und Videos gefällt er uns. Allerdings zocke ich nicht.

Grüße
Fred81

Zurück
Oben