HP Pavilion X360 14 od Lenovo Ideapad 5 flex

Kathrinn

Newbie
Registriert
Okt. 2020
BeitrÀge
4
Hallo zusammen, momentan sind die zwei oben genannten keine Favoriten, andere VorschlĂ€ge nehme ich gerne an 😊 wĂ€re toll, wenn ihr mir helfen könnt.
Hier der link zu beiden:

https://m.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich/category/2/show/660059:0,650867:0

1. WofĂŒr möchtest du deinen Laptop nutzen?
Vorwiegend Office und OneNote fĂŒr Schule, Arbeit

1.1. Möchtest du den Laptop in erster Linie mobil oder stationÀr nutzen? Wie mobil soll der Laptop sein? Soll es ein 2in1-Notebook/Convertible sein?
Ein Convertible soll es seinm es wird oft hin und her transportiert

1.2. Wenn du Spiele spielen möchtest: Welche Spiele? Welcher Detailgrad?
Nein

1.3. Musik-/Bild-/Videobearbeitung oder CAD: Welche Software? Professionell oder Hobby?
Nein

2. Wie groß soll das Display sein? Möchtest du einen Touchscreen oder eine besonders hohe Display-QualitĂ€t?
13 oder 14 zoll

3. Wie lang soll die Akkulaufzeit sein?
Egal

4. Welches Betriebssystem möchtest du nutzen? Ist eine Lizenz vorhanden? Soll das Notebook schon ein Betriebssystem vorinstalliert haben? Bekommst du Windows ĂŒber die Uni?
Windows 10 oder ohne

5. Hast du WĂŒnsche bezĂŒglich des Designs, der VerarbeitungsqualitĂ€t, des Materials oder der Farbe?
Nein

6. Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Große Festplatte? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? StiftunterstĂŒtzung? Docking per USB-C/Thunderbolt 3? CD/DVD-Laufwerk? (Bildungs-)Rabatte? Service & Garantie? Wartungsmöglichkeiten? SD-Kartenleser?
StoffunterstĂŒtzung und HDMI Anschluss brauche ich

7. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? Kommt ein Gebrauchtkauf in Frage?
ca 700 Euro, wenn zB Stift incl oder eine lÀngere Garantie dabei ist, dann auch gerne etwas mehr

danke👍😊
 
Warum nicht das HP mit Ryzen 4500U?
 
@M4ttX ehrlich gesagt, bin ich, was die Thematik angeht, nicht direkt sattelfest. Hab jetzt aber auch gerade das HP mit Ryzen 4500U nicht gefunden? Bin da offen fĂŒr alles eigentlich. 😉
 
ZurĂŒck
Oben