HP Pavilion

zocker1994

Newbie
hey :)

Hab mir gedacht ich kauf mir mal n Laptop...damit ich auch unterwegs und bei Kumpels zocken kann :D

Da ich mich da nich sooo gut auskenn wollt ich ma fragen welche Ansprüche ich brauch, damit ich zB WoW, CoD und Diablo3 halbwegs gut zocken kann.

Hab mir da schon nen rausgesucht:
http://www.notebooks.at/hp-pavilion-dv7-6c70el.html

Was hält ihr von dem? (:

achja sollte nicht mehr als 850 euro kosten...Das ich mit dem Preis keinen High-End-Laptop bekomme is mir schon klar (:

Danke für die Hilfe ;)

Hallo und herzlich willkommen im CB-Forum! :)

Der dv7 ist schon ein schönes Gerät, da er ein Teil-Alu Gehäuse besitzt. Die Grafikkarte würde für deine Anwendungen ausreichen (die 7690M XT ist eine umbenannte 6770M).
Problem bei diesem Modell ist aus meiner Sicht das nicht so prickelnde Display.

Von meiner Seite aus kann ich die MSI GE Serie (und die Derivaten von Deviltech, One und Co.) empfehlen sowie einen Besuch auf www.mysn.de.
Auch ein heißer Tipp ist das Dell Inspiron 17R Special Edition.
Alle haben die potente gt650m von Nvidia gemein, welche P/L-mäßig sehr gut abschneidet.

Für das MSI findest du hier auf CB und auch auf www.notebookcheck.com einige Test- und Erfahrungsberichte.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nen Dell Inspirion 15R Special Edition bestellt. Mit den Rabatt- Gutscheinen bietet es nach meiner Meinung ein gutes Preis-/ Leistung Verhältnis. Ich bekomme es gegen Ende des Monats und könnte dann die Verarbeitung bewerten. Für deine Verhältnisse sicherlich ausreichend, da ich circa die gleichen Anforderungen hatte.

Vielen Dank für die schnellen Antworten (:

Die Dell Inspiron 17R Serie sieht nicht schlecht aus...mit dem Rabatt auch relativ billig für das was sie bieten.

Wird wohl einer von denen werden (:

Zurück
Oben