Hallo, die neuen Books von HP und viele andere laufen mit der Itel HD Grafik zum Stromsparen und wenn Power gefragt ist schalten sie auf die Highend Lösung um. Meine Frage: Ich will immer nur mit der ATI 6770M arbeiten und die Intel HD deaktivieren. Im Bios gehts nicht und deaktivieren im Geräte Manager auch nicht.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP Pavillion DV6 HD 6670M
- Ersteller rionus
- Erstellt am
iTzZent
Fleet Admiral
Nur der Sinn des ganzen ist ein wenig... dumm
Wozu den Stromsparer deaktivieren ? Heiz und Energiekosten zu gering oder warum ?
Wenn die HD6770 permanent aktiv ist, verbraucht das Gerät automatisch immer mehr Strom und erzeugt auch dadurch mehr Abwärme... das sollte man schon wissen.
Wenn die HD6770 permanent aktiv ist, verbraucht das Gerät automatisch immer mehr Strom und erzeugt auch dadurch mehr Abwärme... das sollte man schon wissen.
1) einfach die 6670 auswählen und..., wo denn bitte, sonst würde ich niht fragen.
2) explorer.exe hatte ich auch gedacht, ist aber nicht möglich
3)dumm, sicher ist stromsparen gut, aber dann verzichten wir alle doch auf Pcs und Laptops
2) explorer.exe hatte ich auch gedacht, ist aber nicht möglich
3)dumm, sicher ist stromsparen gut, aber dann verzichten wir alle doch auf Pcs und Laptops
Quad-core
Admiral
Installier mal bitte den Intel und ATI Treiber von der HP Page , das sind die treiber von dem 6001eg die funktionieren auch .
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=5072214#N312
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=5072214#N312