HP Pavillion Grafikkartenproblem?

MP17

Cadet 2nd Year
hi Leute,

hab ein großes Problem mit meinem Laptop!!! Hab einen HP Pavillion seit 2 1/2 jahren.

Immer wenn ich eine Anwendung starte (COD4, cs cz, AutoCAD, Videos etc.) bekommt mein bildschirm lauter Streifen und das Bild friert ein. Nur bei Cs source passiert das nicht. Hab jetzt den neuesten Treiber installiert, und nachdem Neustart des Laptops kam ich nicht mal mehr zum anmeldefenster, da das Bild davor schon Streifen gemacht hat.... Als Betriebssystem hab ich Win XP, 2GB Ram, Geforce 7600 go ...

Was könnte mein Laptop haben? Grafikkartenproblem??

Bitte um Hilfe

mfg Philipp (:

nein hab ich leider nicht, wie kann ich das neueste BIOS installieren ??? kann mir da vl jemand helfen? .. ja der Link hilft mir leider nicht sehr viel, da ich eine Englisch niete bin :(

lg

Versuch erstmal rauszukriegen was Du für ne Wartung auf dem Gerät hast, 2Jahre, 3 Jahre.
Steht unten auf dem Label auf dem Gerät. Wenns irgendwo geht mach mal nen Screenshot vom Label und häng den hier rein. Aber drauf achten dass der Windows Produktkey vom Laptop nicht mit dabei ist. Stichwort Warranty 2 Years 3 Years

ok, hab jz nachgesehen und es sind 2 Jahre Garantie!

lg

hat sonst vl noch wer eine Idee ????

lg

und jetzt ? :)

sry für doppelpost, aber weis jetzt vl einer was ich machen kann ???

ist echt wichtig

danke lg

Lern Englisch

Und Leo Hilft www.leo.org

Sorry ist ein bisschen blöd, aber ruf bei HP an evtl. können die Dir helfen oder es gibt was auf Kulanz. Einen Kollegen von mir scheints auch erwischt zu haben. Bin mal gespannt ob das noch zu nem richtigen Massensterben der Kisten führt und ob HP sich da rausziehen kann.
Zum Glücke hatte mein Dad den im Dauereinsatz und deswegen ist dessen HP Laptop relativ früh kaputt gegangen.

Ist es einer mit Nvidia Chipsatz /Grafik? Wenn ja dann folge seinem Link zur Sektion 90xx. Tabellen kannst Du ja wohl lesen oder bist Du Legastheniker, noch in der Grundschule, ein Zugereister in dessen Land kein Englisch gelehrt wurde. Franzose? Russe ? Du solltest als PC und Laptopbesitzer schon etwas mehr Englisch Kenntnisse haben.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...9070&lang=en&docname=c01300427#c01300427_dv90

Ist allerdings keine Garantie, dass dies bei Dir wirklich zutrifft, denn diese Rückrufaktion bezieht sich auf USA

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben