HP Pavillion HDMI Eingang?

sundor

Newbie
Registriert
Juli 2022
Beiträge
4
Salut,

ich habe in unterschiedlichen Beiträgen genauso viele unterschiedliche Antworten gefunden und keine betrifft mein Modell, deshalb die kurze Frage:

Ist der HP Pavilion AOI (27-n150ng) als externer Monitor nutzbar, sprich verfügt er über einen HDMI-Eingang?

Spezifikationen gibt es hier: https://support.hp.com/de-de/document/c04851621

Leider steht dort nirgends, ob der HDMI-Anschluss ausschließlich als Ausgang genutzt wird oder ob es auch möglich ist, ein andere Quelle anzuschließen (z.B. Notebook, Spielkonsole, ....)

Ich glaube, das Gerät verfügt über keinen DM DisplayPort, kann mich aber auch irren (siehe Bild). An der Unterseite sind nur noch weitere USB-Anschlüsse bzw. ein SD-Slot

Danke schon einmal und sorry für die blöde Frage...

Edit: Bild hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet: (Bild hinzugefügt)
HDMI kann nach meinem Wissenstand "entweder" Input oder Output, aber nicht beides aufgrund der Elektrik "hinter " dem Stecker.
Wenn von beiden Seiten "Strom" kommt, ist das immer "ungünstig"..
 
Hi und willkommen im Forum...

Die Bedienungsanleitung zum Gerät hilft ab S.17 mit der allg. Information zur Nutzung von Videofunktionen sowie weiter auf S.20 mit der Beschreibung über den bei bestimmten Gerätemodellen vorhandenen Anschluss externer Geräte am HDMI-Port.

Btw.:
Wieso wird da (also in der Bed.-Anltg. 🤷‍♂️) nicht zuerst zu recherchiert? 🤔​
 
Zurück
Oben