HP Photosmart R717 und jetzt eine neue

Spektrum

Cadet 3rd Year
Hallo

Auf diesem Gebiet bin ich ein richtiger noob und darum benütze ich dieses Forum zum Fragen , oh.

Etwa von drei Jahren habe ich mir diese HP Photosmart R717 gekauft und jetzt muss ich sagen, dass ich einen grossen fehler gemacht habe, weil:

Die Kamera hat ein schlechter Akku verbaut.
Ohne Blitz sind immer alle Bilder schön verschwommen und unscharf.
Schlechter Akku+
Braucht 100 Jahre bis man ein Bild machen kann.Wenn der Akku nicht mehr so fit ist dann braucht der Blitz sehr lange.

Ich will eine Kamera die schnelle Bilder machen kann auch hintereinander.
Die Kamera sollte scharfe Bilder liefern können.
Der Akku sollte Power haben.Sie sollte auch klein sein und handlich sein.

Welche Marke ist gut und hat Qualität? Preis etwa bis 500 Franken.

Wie viel sind denn 500 Franken? 300€?

Wie groß sollte sie sein? Ehr wieder so kompakt wie die HP? Oder traust du dir was größeres zu?

@baXus1

Die sollte nicht groß sein, sondern eher wie die HP.Was größeres ist für mich weniger gut.Einfach klein, flach, small.
Ja stimmt, 500 Franken sind etwa 300 euro :)

@schnacke

Hoi

Es gibt sicher mehrere Canon powershot cam's oder? Welches Modell meinst du genau?

Kann ich nicht zustimmen.

Zurzeit gibts imho nur drei Firmen, die man kaufen sollte.
. Panasonic Lumix mit sehr gutem Leica-Objektiv
- Sony Cybershot mit gutem Carl-Zeiss-Objektiv
- Fuji mit manchen Geräten mit sher gutem Rauschverhalten.

@dogio1979

Ich habe mal die Panasonic Lumix DMC-FX55 angeschaut und fast überall schnitt die Kamera gut ab.Auch das aussehen hat mich überzeugt.Hab mich auch überlegt eine Sony zu holen aber bei den Sonys Kameras kann man leider keine SD-Cards benutzen und habe seit Jahren immer nur solche Speichermedien benutzt.

na dann ne Lumix :)

Anhänge

• DSC W80.jpg
    DSC W80.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 480
Du solltest dir mal diese Cams genauer anschauen:

Fuji F50fd ~222€
Casio Z1200 ~232€
Canon Ixus 950IS ~261€
Panasonic TZ2 ~264€

Zuletzt bearbeitet:
Casio würde ich seitdem die es mit eigenen Objektiven versuchen nicht mehr kaufen.

Die Panasonic TZ2 hat sogar 10x Zoom ist auch nicht gerade wenig aber wenn ich ehrlich bin nehme ich vielleicht die Panasonic Lumix DMC-FX55.Die FX55 hat natürlich "nur" 3,6x Zoom aber dafür ist die cam in der Leistung noch gut.
Komischerweise hat chip.de die Panasonic Lumix DMC-FX55 nur sehr schlecht bewertet, vielleicht wegen dem hohen Preis?
Hab mich noch nicht ganz entschieden.Eine cam mit 6 Megapixel genügt für mich eigentlich auch schon.

Zurück
Oben