HP Photosmart R927 - Firmware Update Win7

TheRev

Cadet 4th Year
Hallo zusammen

Ich habe meine HP Photosmart R927 wieder mal im kasten gefunden..
Der Akku ist immer nach einigen Fotos leer, was ich auf die FW schliessen könnte. Jetzt habe ich die Auto FW update utilie runtergeladen, jedoch ist die ja für XP und somit bekomme ich die Meldung die Cam sei nicht mit dem PC verbunden.

Weiss jetzt jemand wie ich die FW updaten kann in Win 7? Finde bei HP und sonst nichts.. :(

Gruss

Auf der HP Seite steht:
Die "Firmware-Update-Datei" herunterladen. Beim öffnen dieses Downloads wird dabei im Hintergrund dieses Download Archiv entpackt und ein neuer Ordner erzeugt in C:/"Ordnername" = Name der "Firmware-Update-Datei..." oder die entpackten Daten befinden sich im Ordner C:\Programme\HP\..., der alle notwendigen Dateien enthält. -> Mit dem Dateiexplorer in diesen Ordner wechseln. Die in diesem Ordner enthaltene eigentliche Firmware-Update Datei (*.bin oder *.fwi) muss auf die SD Speicherkarte in deren Wurzelverzeichnis kopiert werden. Durch das Drücken und Halten des großen Auslöseknopfes oberhalb der Kamera und nachträgliches Einschalten der Kamera wird der Firmware-Update Schreibvorgang in der Kamera durchgeführt.

ja habe ich ja auch gemacht.. aber ich bekomme die verbindung nicht zu stande....

Äääh, so wie ich das verstehe, sollte die SD dazu in der Kamera sein. D.h. vorher die Datei mit einem Card Reader oder deinem Mobiltelefon oder... auf die SD spielen, dann wieder in die Kamera einsetzen.

Also, ich habe keinen CardReader oder Mobiltelefon welches ich dazu verwenden kann.
Versuche ich via Computer -> HP Photo... -> Photosmart R927 die datei zu kopieren bekomme ich eine meldung die datei sei nicht zulässig.
Es gibt ja noch ein Tool, aber bei dem bekomme ich immer die meldung die cam sei nicht verbunden..

EDIT:
Danke habs jetzt geschafft, durch die funktion zum umschalten als Digitalkammera zu Laufwerk erkennen (: Aber diese zu finden ist echt tricky..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben