HP pocket PC

Humpel-Keks

Cadet 3rd Year
hi leudde.

ich habe mich schon lange nciht mehr zu wort gemeldet, aber jetzt wird es mal wieder zeit.

ich habe ein kleines problem mit mein handheld PC. die sau geht einfach nicht mehr an seit dem ich ne neue SD-card drin hatte. ich habe versucht das backup zu starten über mein hom PC aber es rührt sich nix. HP kann mir auch nciht weiter helfen weil mein pocket schon zu den älteren gehört. ich könnte den einschicken aber die wollen viel zu viel für das alte ding haben, die meinten dass sich das nicht mehr lohnt zu reparieren.

kennt sich jemand mit den teilen besser aus als ich.

ich habe den:

Heweltt Packerd Jornada 680.

PS: für die motzklötze die den beitrag vll lesen sollen. google und die SuFu konnten mir nicht weiterhelfen.

Mhm, merkwürdig. Hatte auch mal ne Zeit lang nen HP IPAQ 6300.
Also deiner Beschreibung nach hört sich das so an als man da nix mehr machen könnte...
HP eventuell...aber bei den Preisen...

Grüße

hi!

danke Flexer für die info. um ehrlich zu sein habe ich mir das schon gedacht. ich ärger mich nur darüber, weil ich auf den HP mein gesammten dienstplan gespeicher habe. jetzt weiß ich nciht wann mein dienst am dienstag anfängt. ich arbeite in einer neuen abteilung wo ich noch keinen kenne bei den ich nachfragen könnte. zum heulen is das, verdammt :freak:

Das is Mist...ich glaub da kann man wirklich nix machen...:(

Falls du an nem neuen interessiert bist. Auf dem Marktplatz steht ein IPAQ 6300 von mir zum Verkauf ;)
Viel Erfolg beim Termine wiederfinden ;)

Zurück
Oben